[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirklich alle anständige Einsteiger In-Ear Kopfhörer gefälscht werden und man nirgends gesammelte Informationen findet, wie man die Fälschungen nun erkennen kann. :kotz:
 
Frauen, die sich einfach aus Prinzip kompliziert und Aufmüpfig verhalten müssen - da hasse ich meine Freundin teilweise echt für -.-
 
Ferienzeit, egal in welchen Club/Bar/Stadtteil man geht, überall diese verdammten Göhren! Wofür hat man Türsteher, welche mit ihrer 2€ Taschenlampe auf die gefälschten Ausweise leuchten und sowieso alles durchlassen.
 
Arbeit nervt und Kollegen sowieso. Nicht da sein aber groß labern...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
*#%$*@(*$+:$?#*** :grrr:
Da zockt man grade GTA SA, ist mitten in madd doggs Villa und dann fällt der Strom ohne Vorwarnung aus :grrr:
 
Mein Beileid, ich weiß noch wie schwer die Mission ist :(

@ topic: Regen :-[
 
Da will man nach gut 2 Jahren Skype wieder eine Chance geben und das Gespräch ist immer noch so unstabil wie immer :kotz:
 
Nur 2:55 Stunden?
 
hab vergessen auf meinen ipod neue Musik zu laden und ich werde die Tage ca 10Std Auto fahren, blöderweise ist mein iTunes quasi leer -.-
 
Ich schraub den Wäschetrockner auf, weil der so komisch riecht......
Seitenwände sind runter ........

Ist da ne tote Maus drin.......


NE TOTE MAUS IM WÄSCHEWROCKNER !!!! :heul:
 
Schau mal im Wächetrockner nach..:fresse:
 
Ich schraub den Wäschetrockner auf, weil der so komisch riecht......
Seitenwände sind runter ........

Ist da ne tote Maus drin.......


NE TOTE MAUS IM WÄSCHEWROCKNER !!!! :heul:

pics or it didn't happen

in meiner alten firma haben wir mal ne getrocknete maus im nadeldrucker gefunden, die haben wir ein einen gefrierbeutel gegeben und an die pinwand gepiekst :)
 
So 5-Minuten-Terrine Maus?
Oder doch eher "Instantmaus"? Oder als Yps Gimmick?
 
Kein wunder mit n nicht aktivierten W7 :fresse:


@T: Mückenstich am Bein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh