[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag Chemie-Klausur, ich kann nix und hab keine Ahnung was ich lernen soll, Skript gibts auch nicht :fresse:
 
Freitext? Zeichnen? MC? Altklausuren? :P

Die ersten drei Sachen kenne ich nicht, Altklausuren gibts von der Professorin leider noch nicht.

Mal einfach die einzelnen Atomschalen flächig auf den Zettel, das muss klappen.

Danke für den hilfreichen Tipp! :bigok:

Bilde ich mir das nur ein, oder lernst du immer erst kurz vor knapp?

Nee, ich hab so viel Swag, ich brauch nicht früher lernen.
:fresse:
Für einige Klausuren hab ich schon Wochen vorher angefangen, für andere blieb dann halt keine Zeit mehr, wenn man im zwei-Tage-Abstand schreibt.
Chemie gehört dazu :fresse:
 
Nee, dafür hab ich Wochen vorher angefangen, da fehlt mir nur einfach das Talent :fresse:
 
Kann es sein, dass du jeden Tag Pech auf der Straße hast?
Oder haben etwa die Pech, die dir begegnen? :hmm:
 
Nebenjob bockt momentan nicht (die Arbeit ja, die Chefs nicht) und die Tanke hier ums Eck sucht auch noch Leute. Evtl. ruf ich da mal an, sobald die Chefin da ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh