[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Damals...

...Pacman
...Pong
...Super Mario Land
...Tetris


... gott, bin ich alt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Kein Mainboard da für eine Slot 1 Cpu (Pentium 3)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mit Steam war nur das Übliche, immer wieder die dämliche Fehlermeldung von wegen Server überlastet, Anfrage kann nicht bearbeitet werden, bla.
Scheinbar reagiert Steam auch etwas empfindlich auf McAfee.
Da bin ich ja froh, dass ich dieses Jahr mal genau das ausprobiert hab. :fresse:
 
deswegen musstest du mich doch nicht gleich zitieren :fresse:
Ich spiele eigentlich nur rFactor, da brauchts kein Steam, nichtmals Internet bräuchte es. Aber ohne auf dem Server gegen andere zu spielen, wäre langweilig.
 
Er daddelt so etliches, aktuell Titanfall (was ich aber nicht daddel), aber ab und an spielt er auch mal GRID 2 und da spielt er gegen Klassenkameraden und mich, weil dann keine Spackos auf den Servern sind, die einen direkt in die nächste Bande etc. drücken.
 
Dank diesem tollen Partner von Intel hier in der Schweiz (DHL), der nicht für "normale Personen" zu erreichen ist (auch nach 30 Minuten Warteschleife ist niemand gewillt abzunehmen) habe ich die defekte CPU per Schweizer Post
an Intel nach Holland geschickt(am 25.02.14), den Zoll hat die Sendung am 03.03.14 verlassen, heute (18.03.14) habe ich die Sendung zurückerhalten, Intel hat die Annahme verweigert, obwohl die Sendung eindeutig mit Edding (OrderNummer) markiert war. In der Sendung war ebenfalls die Email von Intel zur Erteilung der RMA.
Die Person heute im Chat meinte , dir RMA Nummer sei falsch gewesen, wollen die mich auf den Arm nehmen ?
 
Dank diesem tollen Partner von Intel hier in der Schweiz (DHL), der nicht für "normale Personen" zu erreichen ist (auch nach 30 Minuten Warteschleife ist niemand gewillt abzunehmen) habe ich die defekte CPU per Schweizer Post
an Intel nach Holland geschickt(am 25.02.14), den Zoll hat die Sendung am 03.03.14 verlassen, heute (18.03.14) habe ich die Sendung zurückerhalten, Intel hat die Annahme verweigert, obwohl die Sendung eindeutig mit Edding (OrderNummer) markiert war. In der Sendung war ebenfalls die Email von Intel zur Erteilung der RMA.
Die Person heute im Chat meinte , dir RMA Nummer sei falsch gewesen, wollen die mich auf den Arm nehmen ?

Du hast noch vermutlich 40CHF für den Versand bezahlt? Kenne das nur zu gut...

Halsschmerzen :(
 
Nein, nur 20, jetzt soll ich auch noch DHL (im Auftrag von Intel) bezahlen, damit die es bei mir abholen.
Merken die noch die einschläge ?
 
wasn des fürn tolles Game? ;)
 
Nix Tolles, nur Diabolo3, hab das schon ewig nimmer gezockt und sonst in letzter Zeit eigentlich auch nix.
Hab quasi verweigert und mich in den kalten Entzug geworfen seit Warhammer online down ist.
Eigentlich wollt ich nur patchen und dann hatte ich auf einmal Bock die alten Chars wieder mal zu probieren. Und schon sind Stunden rum :fresse2:
 
arg sendung liegt in der Packstation, nur hab ich aus unerfindlichen Gründen zum ersten Mal keine mTan auf meinem Handy erhalten-.-.
 
Oh weh :(
Was für eins war es?
 
dass neue Hardware raussuchen immer so elends viel Zeit kostet wenn man nicht ständig auf dem Laufenden bleibt :-[
 
150 steam-games ... darunter echt viele perlen und kein cod-schrott ... aber seit dem ich ne festanstellung habe, interessiert mich gaming absolut 0 =( ... dafuq ?!
 
Das Auto das ich vor 3 Wochen erstanden habe, springt plötzlich nicht mehr an. Mal morgen früh schauen, was die Spannungen sagen. Zentralverriegelung und alles ging auch nicht.
 
Von Freitag Abend bis gerade eben, Radio ist auf Dauerplus - ich bin aber nicht zuletzt damit gefahren sondern meine Mitbewohnerin.
Könnte natürlich noch ein Marder-Schaden sein, ist hier schon ein paar mal vorgekommen - Wagen stand nicht in der Garage.
 
Wenn das Radio über Dauerplus läuft, könnte es sein das das Radio anblieb, bis die Batterie platt war. Klingt zumindest erstmal wahrscheinlicher, als ein Marderbiss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh