[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, das wäre wieder so RTL Niveau: Gamer überfährt Menschen weil er zu viel gezockt hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich raste so gut wie nie aus, weder beim Zocken noch bei sonst irgendwas (Sonst würde mein Controller nicht schon das dritte Jahr leben) Aber da musste das einfach sein.

Aha, und da hätte es nicht gereicht mit der Faust auf den Tisch zu hauen oder einfach mal laut "Sch..." oder sonst was zu zu schreien?


Skiddoo,
wenn du die Tasse werfen willst, dann vor die Wand, das gibt so interessante Muster an der Tapete.

Gute Idee!
 
:kotz:

Wenn das Ohrläppchen dann mal ausschaut wie ein ausgeleierter Rektalausgang zieht es sich dann noch mal zusammen ?

Aber sicher ;-) Geht ja nicht darum, dass man das Ding auf 15mm durchkloppt. Wenn man das ganze proffesionell im Piercing Studio machen lässt und eben in Fällen wie meinem wartet mit dem weitermachen, sowie zwischen den 1,5-2mm Schritten 2 Monate wartet bildet sich das ganze einwandfrei zurück. Das "Blutbläschen" ist übrigens nichtmal so groß wie 'nen normaler Pickel und muss nur ganz normal abheilen.
Wenn man natürlich wie JeremyPascal hingeht und sich da in 2 Wochen 8mm Dehnstab durchhaut weils gerade "in" ist, dann hat man wirklich nen Katzenarschloch als Ohrläppchen.
Leute wie Dantius kennen halt nur den von mir genannten Fall, ist aber kein Problem, man sollte sich dann nur nicht einbilden Ahnung davon zu haben. :)
Und warum ich es dehne, einfach weil es mir gefällt. Hatte schonmal beide Ohrlöcher auf 6/8mm ist einfach Geschmackssache, genauso wie ich finde Polohemden sehen scheiße aus, gefallen anderen Tunnel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, war ja klar, dass du das nicht verstehst.
 
Irgendwer muss uns ja später ernähren.
 
Er soll mich füttern???? Neeeeein, dann bekomme ich ja nur noch Bockwürstchen, Kaffee und Cola :heul:



Geil.
 
Ihr könnt Kuchen essen. :fresse: Höhöhö
 
Oh ja ich erinnere mich gut daran als Mädchen noch bääh waren und Computer interessant. Irgendwann machts plötzlich Klick und man kriegt erstere die nächsten 50 Jahre nicht mehr aus dem Kopf.

Game over. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh