chrissi1106
Mr.TestDrive
*Nach 10 Handys.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Nach 10 Handys.
Manchmal glaube ich, dass Yoshi mein Zweitaccount ist, unter dem ich im Suff poste und mich dann an nichts mehr erinnern kannAlle Mädels, die ich kennen lerne und super finde, finden mich entweder doof, brechen spontan den Kontakt ab, haben nen Freund oder haben mich gefriendzoned.
Ok jetzt hat es eben Bzzz gemacht und dunkel isse -.-. Die FML-27W sind ja nich teuerIch glaube meine Leuchtstoffröhre am Schreibtisch will über den Jordan. Diese flackert, mal heller, mal dunkler -.-
Du willst nur von deinem Ruf weg
Du willst nur von deinem Ruf weg
Hättest sie ja Fragen können wie lange sie noch ihren Job behalten will, wenn sie weiter "Warum" fragt
Hab ich mal bei Rossmann gemacht und danach eine nette Unterhaltung mit dem Chef gehabt, der sie dann feuerte, weil sie deswegen schon zwei Abmahnungen hatte
Einer der Aktivsten MP-User hier hat mich übers Ohr gehauen. Bei einer Anzahl positiver Bewertungen im mehrfachen 100er Bereich, war ich so blöd einen PN deal zu machen.
alto belli..nee oder..??..und gibt es keine Einigung mehr..?????:...den sollte man auf alle Fälle mal breit treten, gerade solche sind mir die schlimmsten...
Hmm nee, kann ja nicht einfach zuhause bleiben, dann krieg ich ja nichts mehr mit
Ich geh sowieso immer zu Fuß, aber meine Kollegen fahren Bahn und kommen dann wahrscheinlich nicht...