[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Eine Frau die eine Rauchfahne, gemischt mit einer üblen Parfumfahne hinter sich her zieht (ist bestialischer als ein Betrunkener der nach Zigarette und Alk riecht) :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannste dir die Drogen sparen :fresse2:
 
Sky Go geht schon wieder nicht. Zum Glück zahle ich das Abo nicht, dann würds mich richtig keksen :fresse:
 
Die Hausarbeit macht mich fertig... Habe jetzt knapp 15 Seiten, noch etwa 5 dann sollte ich fertig sein. Aber das ganze ist vor allem gegen Ende sehr strukturlos geworden und die Dozentin hilft mir auch nicht, indem sie sich selbst widerspricht (in einem ihrer Aufsätze, den sie geschrieben hat und ich für die Hausarbeit nutze). Deswegen habe ich für heute Abend auch nem Kumpel abgesagt, damit ich wieder einen Abend mit meiner Hausarbeit verbringen darf. Ich hätte gerne mal wieder Spaß :wall:
 
noch soviel Monat übrig, nech? :)

Ja und seit dem Führerschein jeden Monat das gleiche. Ich bin ja froh das ich nicht mehr in meiner alten Firma bin, da wäre der Lohn erst am 15 da :fresse:
 
Ich muss auch jedem helfen:
Das IPhone 4S von jemanden ist heruntergefallen und das Backcover hat jetzt Glasbruch (Warum ist das auch aus Glas?) Naja, jedenfalls hoffe ich mal, dass ich das hinbekomme :d
 
Nein, dem selber ist es runtergefallen.
 
siM•Luxx;22018617 schrieb:
bin voll könnte jeden Moment platzen

 
Da habe ich gerade mal meine neuen Platten reingeschoben und was passiert, das Internet bricht zusammen und zwar DSL und Kabel :fresse:
 
Ich muss auch jedem helfen:
Das IPhone 4S von jemanden ist heruntergefallen und das Backcover hat jetzt Glasbruch (Warum ist das auch aus Glas?) Naja, jedenfalls hoffe ich mal, dass ich das hinbekomme :d

jaja, die berühmten "Freunde" müssen wieder herhalten :shot:

So ne neue Jugendmarotte, Handys durch die Gegend zu schmeißen? :d
 
jaja, die berühmten "Freunde" müssen wieder herhalten :shot:

So ne neue Jugendmarotte, Handys durch die Gegend zu schmeißen? :d

Eher die Marotte, mit den Handys Bierflaschen zu öffnen.. auf jeden Fall hier =)

Naja dafür gibts ständig neue Kekse:

Auf Gutefrage trollen ist auch nicht mehr drin, weil die nachts regelmäßig Wartungsarbeiten durchführen :fresse:

Mein Handy blickt mit sich selbst um die Wette weil ich die Emaileinstellungen noch nicht so im Griff habe.
Kann ich am Handy bestimmte Emails nicht abrufen sondern nur am Laptop?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh