[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Würde alternativ auch noch rollen anbieten, aber das wird die physische Konstitition nicht lange mitmachen in urbanen Regionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben ne komische Bewegung gemacht und nun tut mir die Partie unterhalb des Schulterblattes auf dem Rücken weh .... kann mich kaum drehen und laufe wie Quasimodo rum -.-

Zum Glück kann ich mich im Bürostuhl einigermassen drehen so dass ich kaum Schmerzen habe -.-
 
Amazon hat ein Reklamationspaket verschlampt und windet sich nun seit Tagen wie ein Aal anstatt einfach mal klar zu sagen: "verdammt, uns ist ein Fehler passiert, wir setzen alles dran den zu lösen (bzw. das Paket im eigenen Haus zu finden). Am <Zeitpunkt einfügen> präsentieren wir die Lösung".
Aber nee, lieber setzt man alle paar Tage eigenmächtig eine neue Bearbeitungsfrist. Ich hätte niemals gedacht, dass man dem Marktführer als Kunde bei einer Reklamation ebenfalls direkt bei Einsendung eine Frist zur Abarbeitung setzen sollte. :wall:
 
Beim Ausparken hat jemand meinen linken Kotflügel angefahren, grrrr! Aber wenigstens ist die Handynummer da...
 
ne Frau? :fresse:

Keks, nun ist auch mein Konto leer :heul:
 
Hätt ich jetzt 6395 € in der Schublade liegen, würd ich mir ein Auto kaufen...leider hab ich das nicht, daher muss ich weiter Bilder ansabbern. Damn...
 
Liefertermine einhalten "Kommt dann Anfang nächster Woche", das war letzte Woche..

Und mein ModMic hängt wohl beim Zoll, von dem ich nichts höre..
 
1. Amazon-Bestellung: Bestellt am 22.3., Lieferung am Dienstag. Mit Spedition. Wenn ich nicht da bin. WE/Morgens/Abends geht nicht.
2. Gärtnerei-Bestellung. Bestellt vor zwei Wochen. Lieferung der Samen (also nix verderbliches sondern Lagerware) vermutlich in den nächsten Tagen, Sperrgut keine Ahnung wann das kommt.
Ist ja nicht so, dass ich mir genau für son Scheiß extra ne Woche Urlaub genommen hätte UND alle vorher gefragt hab, ob das denn auch klappt diese Woche -.-
 
ich könnt schon wieder total ausrasten, was gibt es überhaupt für behinderte menschen auf diesem planeten?!

A)
hab alternate eine grafikkarte mit dem vermerk zurück geschickt das sie in bf4 tadellos läuft, in dota 2 aber grafikfehler macht.

und die schicken die mir mit dem vermerk zurück das in bf4 kein fehler gefunden wurde?!

was arbeiten da bitte für analphabeten?!

B)
habe bei ebay eine neue, noch original-verschweiste deutsche vollversion von Diablo 3 verkauft,
heute bekomm ich von dem deppen eine schlechte bewertung weil er sich statt dem vollversions key den gästepass aktiviert (das sind so zeitlich begrenzte keys für unter anderem diablo und starcraft welche dem spiel beiliegen)
und nun seine spielzeit abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei dir würde ich sagen! :d

@t: Formularanpassung unserer ERP-System Umstellung (was produktiv läuft, aber noch etliche Fehler enthält) sollen von einer externen Firma gemacht werden. das Größte Problem ist, dass die Adressen auf LIEFERSCHEINEN falsch sind (wie soll dann Ware korrekt verschickt werden)... Nur gut das die Firma seit heute morgen kein Internet und Telefon haben wegen einer Umstellung :fresse:
 
dann den ganzen arm amputieren :d
 
Gestern nach der Arbeit heimgekommen, PC eingeschalten_> PC im Ar****.
Und in ganz Wien gibt es scheinbar keinen , der NICHT Ausstellungsstück ist (sprich schon von zig Leuten befingert wurde) sondern noch verpackt (4 Läden in sechs Stunden) Und wenn man dann doch so ein Teil kaufen will, heisst es noch "Karton haben wir aber keinen dafür".
Darauf ich: na soll ich ihn in Packpapier einwickeln oder wie ? Und wo ist die Schachtel,er war ja mal in einer drin, die werden ja schliesslich so geliefert ?
"Ja, die schmeissen wir immer weg..."

ALTER ?! NA und was wenn mir dann in der Strassenbahn jemand dagegenrennt und das Teil hinüber ist, dann bleib ich drauf sitzen ?
Scheiss Laden! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Magenkrämpfe, schon den ganzen Tag! 500g Käsenudeln waren wohl gestern etwas zu viel :fresse:

Sind sie zu stark, bist du zu schwach ;)

Zu meinen besten Zeiten hab ich auch 500g Nudeln (also 500g vorm kochen) geschafft. Aber das war dann aauch irgendwann nicht mehr feierlich... genau so wie Wasser - Wetttrinken. Man hat es mal gemacht, gewonnen - und das wars dann auch :fresse:
 
Ich komme heute deswegen nicht von der Schüssel. Aber egal hat geschmeckt und es war selbst gemacht. Heute gibt es nur eine maxi Pizza und Salat.
 
Ich hab ne Kollegin gefragt ob ich mir nen Objektiv von ihr leihen kann.
Ständig frag ich wieder nach, weil sie vom Thema abschweift, irgendwelche komischen Sachen erzählt und eeeeinfach nicht aufn Punkt kommt.
Anstatt einfach mal "Ja" oder "Nein" zu sagen :wall:

Wie ich sowas hasse.
 
Vielleicht will sie was von dir?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh