[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chefin hat mich bei der Übergabe wieder mal blöde unterbrochen. Und am Montag will se mit mir reden...hm.

Momentan hat sie unseren neuen Pfleger auch schon auf der Abschussliste...rennt herum und fragt alle Kollegen "wie sie den X finden"
Ich wünschte mal sie würd mich demnächst auch fragen, dann könnt ich antworten: "ich find den immer indem ich ihn rufe, dann kommt der schon... "
Dann möcht ich ne Kamera für ihre Visage bei der saublöden Antwort. :fresse:
 
Herrenausstatter.de - der Laden geht mir nur noch auf die Nerven. Mails werden beim ersten Mal oft ignoriert, obwohl Artikel laut Webseite auf Lager sind, sind sie dann doch nicht lieferbar und am schlimmsten finde ich die mangelnde Kulanz. Ergo werde ich da nichts mehr bestellen und das Kundenkonto wird gelöscht.
 
Zugegebenermaßen auch schlimm. Aber diesen absolut widerlichen Refrain "money on my mind" übertrifft meiner Meinung nach wirklich fast nichts mehr. :p

ihr habt Happy noch nicht gehört? Das übertrifft alles!
 
Wollte heute zum lokalen Fahrradfritzen, damit der mal schaut ob er nen passendes Tretlager und nen passenden Steuersatz für mich hat... ist der bis zum 31. im Urlaub :heul:

Montag brauch ich mein Fahrrad eigentlich wieder :haha:
 
Grrr, drei Wochen in Saudi Arabien rumhängen... Wetter gut, Sonne schön und fein, aber keine dementsprechend "angezogenen" Mädels und kein Alk!
 
Nicht überall erhältlich, meist nur in den Ausländerwohnanlagen! Und es ist wirklich Keks, muss dort arbeiten und die bessere Hälfte ist hier und nicht mit dabei!
 
Verkäufer bei Ebay die Paketversand angeben und dann so "Geier" sind das es nur als Warensendung verschickt wird. Der Kassiert ne Negative Bewertung,
ich warte schon seit dem 23.3 auf die Ware -.-
 
Keks: Wollte mir Dead Space 1 auf Origin holen, aber mein Alter ist net auf 18 eingestell, umstellen kann ich es aber auch net, da ich die Geheimfrage vergessen habe :wall:
 
Einfach bei EA anrufen. Freundlicher Support und lokalnummer. Kann unter Umständen nur dauern. Wenn man dir allerdings anhört, dass du gerade erst geschlüpft bist, dann brauchst das auch nicht versuchen :haha:
 
Einfach bei EA anrufen. Freundlicher Support und lokalnummer. Kann unter Umständen nur dauern. Wenn man dir allerdings anhört, dass du gerade erst geschlüpft bist, dann brauchst das auch nicht versuchen :haha:
Habe denen schonmal ne Support Email geschrieben, die haben innerhalb einer Stunde geantwortet, da kann ich mich net beschweren :d
 
Da der Mageninhalt unbedingt "Free Willy" spielen wollte, eben eine "Konversation" mit dem Porzellanthron geführt :fresse:
 
Lass es gut sein, es ist EA Games! Solange die nicht ihre Firmenpolitik ändern werd ich nichts von denen kaufen, egal wie "gern" ich spielen will.
 
Lass es gut sein, es ist EA Games! Solange die nicht ihre Firmenpolitik ändern werd ich nichts von denen kaufen, egal wie "gern" ich spielen will.
Habe hier mehr EA Spiele im Regal als von anderen Firmen, ich habe nix gegen EA :d
 
Ja, aber was hilft es... wenn man EA boykottiert kann man ja bald gar nichts neues mehr zocken (zumal ich schon Ubisoft boykottiere), die haben die Rechte an viel zu vielen Spielen, gefühlt ist jeder zweite AAA Titel von denen.

Das ist auch die Crux bei Battlefield. Klar war Battlefield 3 nicht gut und klar ist bei Battlefield 4 zu viel kaputt, trotzdem werde auch ich zu den hunderttausenden gehören die Battlefield 5 vorbestellen. Warum? Simpel, einen besseren Multiplayer-Shooter gibt es immer noch nicht. Das ist doch witzlos.

Insofern kann man das auch andersherum sehen: Die Konkurrenz hat selber Schuld, dass sie es trotz der schlechten Qualität bei EA nicht ansatzweise auf die Kette bekommt, denen endlich mal die Butter vom Brot zu nehmen.
 
Mir wurde heute gekündigt.
Das "Team" möchte nicht mit mir zusammenarbeiten.
Es gab vorher keinerlei Gespräche, im Gegenteil, mein Chef sagte mir letzte Woche noch, dass meine Arbeit sehr gut sei.
Der gleiche Chef saß dann heute mit mir beim Personalrat, und hat noch nicht einmal begründet WARUM das Team nicht mit mir arbeiten möchte.
Mir fehlen irgendwie echt die Worte, zumal das mein bester Job war, in 20 Jahren Berufsleben.
Am Monatg werde ich mich mit dem obersten Chef in Verbindung setzen, es kann doch nicht sein, das mich 3 Leute nicht mögen, und ich deshalb rausflieg - in einem Haus mit ~ 1000 Mitarbeitern.
Ich bin sehr entäuscht, menschlich gesehen.
:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh