[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Windows 8 :kotz:

Dieser Shice ist selbst auf nem Surface Pro kaum zu bedienen :motz:

Wie kann man sich nur solch einen Dünnshice ausdenken ? :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder so... Heard jedenfalls nicht :shot:
 
Gar nich mitbekommen. :fresse:

App-Zeit 0924 und Handyzeit 1024 - die sollten den Mist imo abschaffen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer wieder überrascht aber seit ich nurnoch nachts arbeite hat zeit eh ne andere Bedeutung für mich xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nur Schrott im Fernsehen. Wer braucht denn ne Wiederholung von diesem scheiß schlag den Raab? :wall:
 
jo nur Shicezeug, oder Formel1 oder Fussball :stupid: wer schaut den Mist überhaupt?
 
Seit 6 auf den Beinen... Gibt halt keinen effektiveren Wecker als explosiven Durchfall. :fresse:
 
Klingt interessant, erzähl uns mehr...

jo nur Shicezeug, oder Formel1 oder Fussball :stupid: wer schaut den Mist überhaupt?

Fußball ist ok. Aber jetzt labern die über Fußball, das ist schrecklich. Frag mich immer wer sich den ganzen Müll jeden Tag ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja keine Kunst.
 
Wo ist der Humor, wenn man Ted Bundy (oder ist das nicht der Massenmörder) lustig findet? Wooohooo ich hab gelacht.
 
Nein. Und mir ist es auch total egal, was hier manche Kiddies fabrizieren, immer diese ganzen möchtegern Spaßvögel... dann reagiert nicht auf meine Posts und fertig.
 
Es macht aber viel zu viel Spaß... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh