[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Müsste noch nen Referat für morgen machen, stattdessen zocke ich lieber Counter Strike... Das wird ne lange Nacht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:

Ich dachte immer Einsicht wäre der erste Weg zur Besserung.
 
Naja, ich habe noch Energy Drink hier, ausserdem ist diese Nacht 1 Stunde kürzer, da kann man mal durchmachen :d
 
Warum sollte diese Nacht eine Stunde kürzer sein? Vergangene Nacht war Zeitumstellung.
 
:fresse:

Keks: in 4h aufstehen und kein bisschen müde. :(

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zeitumstellung ist IMMER von Samstag auf Sonntag.
 
Und wir leben in der Türkei?
 
Gar nicht wahr. So viele Türken gibt es hier gar nicht.
 
Side, wenn du das Komma abgibst, dann kann ein Mensch weiterleben!

wir-essen-jetzt-opa_dulj7r.png
 
:p

@T:
Hab meine Sicherheitsschuhe bei meinem Schwager und hab total verpeilt die noch zu holen. Muss morgen wieder arbeiten und brauche die eigentlich :wall:

- - - Updated - - -

Direkt nen Keks hinterher:
Über 1000€ in Kram hier rumstehen, den ich nicht benutze, ihn aber eigentlich nicht verkaufen will.
 
Sehr überraschend
 
War ja klar, dass du wieder was dazu sagen musst, Hagen :fresse:
 
Das sind nun aber harte Worte
 
immer noch Schmerzen unterm Schulterblatt ... toller Start in die neue Woche :shake:
 
Einbruch in unseren Keller von Samstag auf Sonntag -.- Alle Rams sind weg. Zum Glück haben die sonst (scheinbar) nichts mitgenommen.
 
Sowas versaut einem das Wochenende :-[
Aber... Rams? So wie Arbeitsspeicher?

Keks: Ich hab jede Menge Süßkram hier und weiß nicht, mit was ich anfangen soll :fresse:
 
Einfach die örtlichen PC Händler informieren falls da wer im Laden ram loswerden will oder eBay durchforsten. Sowas setzt man ja nicht so auf der Straße ab wir geklaute Handys oder Schmuck..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh