[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gibts ein Passwort-"Schlüsselring"-Programm was ich sowohl über den PC wie auch über ein iPhone benutzen kann?
Ich ziehe gerade um von Blackberry auf ein iPhone weils mein geliebts BB heute zerrissen hat. :(
Ich hab noch einen ganzen Schwung Passwörter in meinem Blackberry Passwort-Manager und hab jetzt keine Lust alles per Hand ins iPhone einzutippen.
Wär über dne PC einfacher. App auf den iPhone und das Programm aufm PC synchronisieren und fertig is. So hab ich mir das vorgestellt :)

Gibts da was ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passwordsafe, mehr Funktionen wirst du nirgends finden ;)
 

1Password, aber Achtung vor derer beschissener Firmenphilosophie. Die lassen sich Updates gerne zum vollen Preis bezahlen :kotz:

Keks: Die Post hat heute um 12 Uhr zugemacht und macht morgen auch erst um 12 Uhr wieder auf :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks bezahlen für zukünftige Updates, das machen mittlerweile leider sehr viele Firmen -_-
 
Ich pass einfach nirgends dazu, ich kann mich nicht lieb und nett und adrett und tussi mäßig stellen....funktioniert ungefähr drei Minuten und dann bin ich wieder zu laut, zu abgedreht, zu freakig, zu wenig Ladylike, zu intensiv, zu ausgeflippt, zu VIEL, zu unangenehm für die, die nur den Standard tun und nie denken wollen.
Oder andere Meinungen diskutieren, oder sich dadurch entwickeln und anderen dabei helfen indem man ehrlich seine Meinung sagt... nicht selbstgerecht und gehässig.

Ich hab s doch schon so oft versucht - also zu sein - wie ich sein soll und mich dem allen anzupassen- seit ich ca vier war, aber ich denke eben, und dann auch nochmal anders als viele Andere.
Warum ist dass so scheisse dass alle drauf los gehen müssen ?
Warum kann man dann nicht genauso für eine andere Lebenseinstellung oder Ideen genauso respektiert werden, ich sag ja nicht gleich akzeptiert !
Nur in Ruhe gelassen, und nicht attackiert. Ich will ja nur meine Meinung behalten, nicht anderen ihre absprechen.

Aber warum wegen eines Dirndels etc etc gleich Leute ind die Ecke drängen und zur Sau machen und öffentlich bloß stellen, täglich.
Besonders in Teamsitzungen auf diese Weise (Lokal von einer Minderheit bestimmt, die durh die Leitung gedeckt wird , absoluter Trachtzwang) Kommunikation unterbinden, Fortbildungen nach Beliebtheitsgrad eben auf diesen Veranstaltungen besprechen und vergeben ,....Illegale Geschenke durch Tricks annehmen....euínzlne Leute systematisch klein halten, von Informationen ausschliessen, etc etc.


Oh Gott. Ich muss kotzen und dann
rauchen.

Gott verdammt ich find mich auch nicht im geringsten toll /cool/ super / aber, muss man dann immer noch extra gleich drauf los drechen ? Ich will doch nur meine Ruhe, meinen Jon und wenn man mich lässt ein bisschen Freude im Leben.
 
Aber wenn man 60 Flocken für nen Passwortprogramm hinblätter, dann möchte ich nicht nach 2 Jahren nochmal den Preis zu bezahlen um es weiter auf iPhone & Co nutzen zu können. Wir reden hier schließlich nicht von Photoshop & Word, da laufen selbst die 2003er Versionen noch auf Win7.
 
Keks: wenn Wohnungslose Menschen in Objekten Schlafen (wogegen ansich nichts spricht), man sie weckt weil man Reinigen muss und sie dann auch noch pampig werden.
 
Na supi, der Schalter für den Lautlos-Modus ist kaputt. Das Eierphone ist jetzt permanent Lautlos und ich find keine App um das per Software switchen zu können ..... meeehh :(
 
Wenn man ein iPhone hat.... :fresse:
 
Nur weil mein echtes Telefon ne Grätsche gemacht hat :(
Allein schon die Bedienung per Touch....Ich brauch Tasten!! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@1up aktivier unter Einstellungen->Allgemein->Bedieungshilfen->AssistiveTouch da kannst du bei "Gerät" den Ton einschalten ;)

Ich glaub einer der häufigsten Ursachen ist, dass sich der Flachstecker auf dem logicboard gelöst hat, den kannst du ganz einfach selber wieder reindrücken....ist ein Versuch wert
 
Diese vollkommen unlustige 1.-April-Scheiße in Foren und auf allerlei News-Seiten, die selbst ein 3-jähriger durchschaut. :kotz:
 
Die Post. Habe eben eine E-Mail bekommen mit dem Benachrichtungslabel und der Sendung selbst. Obwohl die adresse stimmt meint der Postbote wohl
ich würde hier nicht Wohnen. WTF ich wohne seit 3 Jahren hier und der Name steht ganz klar auf der Klingel oO.

2 Ist die Sendung zurück an den Absender O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sprache.

Urlaub =/ Ferien
Kennt diverse Wörter nicht die wir im Hochdeutsch haben. Komme mir teils total bekloppt vor :fresse:
 
Ne sorry war überhaupt nicht auf dich bezogen. Meine Rechtschreibung ist selbst unter aller Sau :)

PN Gespräch mit einem Luxxerianer und verstand Gotti nicht. Dauerte ne weile bis wir draufgekommen sind dass es bei euch Taufpaten heisst :fresse:
 
Keks

Doppelposter. Es gibt da so eine lustige Möglichkeit, seine Beiträge zu editieren!
 
Keks

besserwisser :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh