[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oder alle Dodge Rams...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat das ch nach RAMS vergessen :p

Keks, morgen ist 1. April :kotz:
 
Keks:

1x mehr nen Nachbar der meint seinen 316 rumheulen lassen zu müssen... is ja sooooo toll wenn man ne neue Auspuffanlage drunter hat. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand in der bahn hoert sooo uebertrieben laut total grauenhafte musik.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
mit Kopfhörer?

Am schlimmsten find ich ja diese Brüllwürfel. Wer den Rotz erfunden hat, der gehört gesteinigt.
 
Wer den Lautsprecher erfunden hat gehört gesteinigt? :fresse:
 
nicht die Lautsprecher, sondern diese Brüllwürfel (Beispiel), die man mit sich rumschleppen kann, dass jeder andere von dessen "Musik" genervt werden kann.
 
komigerweise hab ich noch nie welche damit in den ÖV gesehen, sowas hörst auch nur duˆˆ
Hipster
 
Warum steinigst du nicht die Leute die das machen ^^ der Erfinder kann wenig für die Dummheit mancher Kunden.
Die Dinger sind auch nur ein Lautsprecher + kleiner Verstärker.
 
Mal wieder 80 € Schaden am mtb... dass die Felgen auch so schnell Dellen kriegen... :fresse:
 
siM•Luxx;22037109 schrieb:
komigerweise hab ich noch nie welche damit in den ÖV gesehen, sowas hörst auch nur duˆˆ
Hipster

Sagt der Hipster-Sektenanführer :d
 
muss morgen zum Arzt :wall:
 
Muss morgen zum Augenarzt, der entscheidet dann, ob ich den Lkw Führerschein machen darf.
 
Wenn nicht, stehe ich blöd da, darf dann trotzdem 2 Jahre Berufsschule machen und dann keinen Job, das Stelle ich mir nicht so Lustig vor :d
 
Na, mit der abgeschlossenen Ausbildung habe ich dann sowieso Mittlere Reife und kann dann immer noch IT machen.
 
Verstehe nicht, wieso alle meinen, er soll was ordentliches Lernen.
Es gibt durchaus Leute, die solche Jobs machen, weil sie schlicht wollen und nicht müssen.
Gibt auch Leute die fürs Leben gerne Züge fahren oder Müll einsammeln (Will hier niemanden persönlich angreifen, ich meins wirklich ernst)
Verstehe also nicht, wieso nicht jemand LKW-Fahrer werden sollte, wenn er es unbedingt will.

Ich persönlich würde, wenn überhaupt, auch erstmal ne Ausbildung machen, mit der man später weiter kommen könnte, aber wenn ers so will? Ist doch voll okay.
Ohne Leute, die LKWs fahren sähen wir alle ganz schön alt aus.
 
Josh,
er hat das alte romantische Bild vom LKW Fahrer vor Augen. Immer andere Länder und sein eigener Chef sein. Die Zeiten sind vorbei seid es Handys gibt, ständig hat man den Dispo in den Ohren, wird von der BAG, dem Zoll und der Rennleitung genervt und die Kunden sind das Schlimmste am Job.
Recht hast du allerdings damit, das wir ohne LKW Fahrer am Arsch wären.
Übrigens, ich sammel keinen Müll. Ich sorge nur dafür, daß die Leute mit ihren Tonnen auskommen. Ich nehm mir bestimmt keine Arbeit mit nach Hause :fresse:
 
Ein bekannter war mal LKW Fahrer für Supermärkte und einige sind so Krass drauf, wenn du da nur 3 Minuten zu spät kommst, darfst du wieder fahren und den Kram mitnehmen :fresse:
 
Gamer, wenn du wirklich LKW-Fahrer werden solltest versprich mir eins: Geh duschen! :fresse:

Was bei uns teilweise für ungepflegte und stinkende Fahrer reinkommen ist nicht mehr lustig...

@Schnee: Wenn bei uns die Fahrer zu spät kommen, müssen die warten. Kann dann aber auch manchmal paar Stunden dauern.
 
Ein bekannter war mal LKW Fahrer für Supermärkte und einige sind so Krass drauf, wenn du da nur 3 Minuten zu spät kommst, darfst du wieder fahren und den Kram mitnehmen :fresse:

Zu meinem Vater meinte mal ein Kunde, er solle selbst abladen (muss der Fahrer im Fernverkehr nicht machen). Mein Vater hat dann abgeladen, beide Seiten auf und in Schlangenlinien über den Hof, die ganzen Altpapierbündel sind da auf dem Hof rumgeflogen! :fresse:
VF, lass mich raten, LT und BG am Kennzeichen? War bei uns auch so, als ich noch bei Perleberg gearbeitet habe!
 
@Schnee: Wenn bei uns die Fahrer zu spät kommen, müssen die warten. Kann dann aber auch manchmal paar Stunden dauern.

Das musste er leider nie, nur sehr oft wieder fahren wenn er zu Spät kam (was oft vorkam und dann gehen durfte) :fresse:

Zu meinem Vater meinte mal ein Kunde, er solle selbst abladen (muss der Fahrer im Fernverkehr nicht machen). Mein Vater hat dann abgeladen, beide Seiten auf und in Schlangenlinien über den Hof, die ganzen Altpapierbündel sind da auf dem Hof rumgeflogen! :fresse:

Naja, wenn man Supermärkte beliefert, muss man sehr oft selber Ausladen :d
Bei Papierbündel etc. sieht das ja wieder anders aus, das geht ja meist nur mit Stapler der ne Papierklemme dran hat (sofern sie nicht auf Paletten liegen).
 
Bei Supermärkten ist es auch eher selten Fernverkehr ;)
Meinem Bruder haben die in Darmstadt auch gesagt er solle abladen, nur weil er das Kennzeichen DA-PL hat. Die haben wohl nicht begriffen, daß das ein Pack Lease Fahrzeug ist und Pack Lease in Darmstadt sitzt(Pack Lease stand auch an den Schmutzfängern der Zugmaschine). Mein Bruder hat nur seinen Dispo angerufen, 5 minuten Später wurde er direkt von zwei Staplern entladen. Der Dispo hat beim Kunden angerufen und Stunk gemacht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh