[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich finde nur 85 Pokémon bei Google :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, nur glumanda.
 
sags mir! los! Zumindest nen Kontinent :haha:
 
Samstag ne bomben Party gefeiert ...16 Uhr angefangen und morgens um halb sechs erst Taxi gerufen... und die haben die Biergläser wohl nicht richtig gespült.
Dachte immer Alkohol desinfiziert :fresse:

Naja aber das wars wert =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Windows 8 Netflix App geht nicht mehr :motz:

E: Und im Browser kann ich auch nicht gucken, weil mein PC die Mindestanforderungen angeblich nicht erfüllt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern morgen nen Splitter vorne in meinem linken Ringfinger. Total nervig. Bis gerade eben hab ich das Teil auch nicht gesehen und jetzt, wo ich ihn endlich entdeckt habe (mit ner extremen Vergrößerung und nur zu sehen, wenn er im Licht reflektiert) hab ich natürlich nichts im Haus um das winzige Teil auszuholen.
Krass, wie sehr so ein unglaublich kleines Teil nerven und wehtun kann.
 
Josh, hast du es mal mit Klebeband versucht? Klebeband drauf und entgegengesetzt der Richtung, in der der Splitter eingedrungen ist, abziehen. Klappt meistens.
 
@Hannes... okay.. habs verstanden. War schlecht :fresse:

@side: ich seh nicht mal wie das Ding da drin sitzt. Ohne Witz, das Teil ist minimal klein.
 
mobile.2hvssy.jpg


Antikeks :drool:

LOL wie scheiße sieht'n das aus??! :lol:
Keeeeks :fresse:

Nun aber :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum heute :fresse: Ich hab grade das Video zum Rarzer Eidolon gesehen und währen mit total einer abging ist mir eingefallen das heute ja der 1. ist :fresse2:

 
Kabeldeutschlandhotline...
Will die Karte "freischalten" und dafür soll ich meine Festnetznummern angeben. 1. wofür und 2. wenn ich kein Festnetz habe!?
 
Bekommt man nicht zu jedem Anschluss eine Festnetz/IP Nummer dazu?
Selbst wenn man keine Flat oder ähnliches bucht?
 
Hab bei denen ja nur Fernsehen.
Und ja, ich hab zwar ne Telefonanschluss zum DSL dazu bekommen, da steckt aber nix dran und daher weiß ich die Nummer auch nicht.
 
Hab von KDG ja auch nur Fernsehen und DSL von Congstar, allerdings fragen die trotzdem nach ner Nummer. :p

Und ja, ich habe auch die richtige Taste gedrückt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh