[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boahrgarh! Gezögert zu bestellen und plötzlich ist der Lieferstatus auf "3 bis 10 Tage" umgesprungen
 
Hast du dich nicht kürzlich erst kritisch über gewisse Gartenschwarzarbeit geäußert?
 
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das das Beste ist, was der Boxsport momentan zu bieten hat? Da hätte man auch ein Känguru in den Ring setzen können, das hätte vielleicht noch mehr Bewegung und Initiative gezeigt.
Muss doch irgendwo andere, fähige Boxer auf diesem Erdball geben, die einem immerhin fast 40 jährigen mal annähernd Paroli bieten können.. so ist das doch nur schnarch bisher..
 
Da wünscht man sich doch die alten Tyson-Kämpfe zurück. Oder wegen mir sollen sie Haye wieder eine Lizenz geben.. Hauptsache bisschen Action.
 
Hab heute Info bekommen wegen meiner Marktleiterprämie die 1x im Jahr ausgezahlt wird. Wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden sind bis zu 4400 € on Top zum regulären Gehalt möglich.
Schlüssel zu dem ganzen ist der Inventurenjahresdurchschnitt. Liegt der über 0,40% gibts nichts.
Ich habe gewisse Ziele erfüllt, und hätte knapp 2000€ kriegen können. Tja leider liegt mein Schnitt bei 0.44%. Son Pech, tja naja wieder ein Jahr für nix geackert, auf auf ins nächste Jahr. Total Motiviert und so.
Null komma Null Vier Prozent !!!!!!
Ich packs nicht. Ich bib so dermaßen enttäuscht, ich kanns nicht in Worte fassen. Wie oft hab ich im letzten Jahr ein oder beide Augen zugesrückt? Wie oft bin ich "ehrenamtlich" eingesprungen, hab bei Inventuren geholfen, hab in anderen Filialen ausgeholfen und und und??! 0,04% !!!!
Wenn man gewollt hätte, hätte man da auch n Auge zudrücken können. Und wenn dann nur die hälfte bei mir angekommen wär, wär ich immer noch zufrieden gewesen.
Jetzt kriege ich sage und schreibe 290€ Prämie für....ja gute Frage eigentlich?! Wofür überhaupt? Trostpreis? Teilnahmeurkunde oder was?!
Dann lieber gar nichts, aber 290€ sind n Tritt ins Gesicht!
musste fast mal ansprechen beim chef
 
Keks: habe mein altes Mainboard bei meinen Eltern verbaut und natürlich I/O-Shield in meinem alten Gehäuse vergessen.
Keks 2: Auf das Asus Maximus II Formula passt natürlich der CPU-Kühler nicht mehr so, wie ich ihn gerne eingebaut hätte :-[

Anti-Keks: Mit dem neuen Mainboard rennt der PC wieder und die neue Crucial SSD wird immer erkannt :banana:
 
keks 1: tierische schmerzen am backenzahn gehabt...also ab zum zahnarzt notdienst
keks 2: zahn musste gezogen werden, da er sich schon entzündet hat und eiter vorhanden war :fresse:
 
Habe Radis letzten Knallerthread verpasst :shake:...

Jetzt is er zu und ich konnte net mal meinen Senf dazu geben :cry:

Wo soll das nur hinführen ? :shake:
 
Nach gestern heute auch noch arbeiten :fire:
 
nicht ganz :d arzt bin ich nicht, aber die richtung passt ... bereitschaftsdienste sind manchmal echt hart, können aber auch extrem ruhig sein :d

so, 3 kaffee intus, am rad gebastelt und ich bin wieder fit ... zumindest für nen freien sonntag :d
 
279418-irgendwas1.png
Was zum...? Was wollen die von mir?
 
Du hast 5.000 Euro gewonnen.
 
Keine Ahnung, Maximilian Siefert, was die von dir möchten. :shake:
 
Ich weiß es, das ist ne einfache Scam Mail, um dumme Leute anzulocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh