[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wurde schon oft erwähnt was ich mache, wenn ihr aber den Mädels im Bilderthread hinterhersabbert, kann ich verstehen das Brain Overload ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aviator, Dachte du bist arbeitslos. Also hast du doch genug Zeit

Was hat mein Post mit Alzheimer zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon oft erwähnt was ich mache

Ja, natürlich, das wusste ich auch, aber wer weiß schon was genau du da machst. Und wenn du dann auf einmal mit Kühlschränken ankommst ist das nunmal etwas suspekt :fresse:
 
Was zum...? Was wollen die von mir?

images0ebkq.jpg
 
:d

Super, dass Daylimotion auf dem Handy net geht, wollte mir da heute Nacht die erste Staffel My Little Pony reinziehen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nope, da muss ich dich enttäuschen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
So toll die auch sind, ich steh nicht so auf Tiere.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Lasst uns lieber gemeinsam gegen GK keksen!
Das kann das alles unmöglich echt sein. Der verarscht hier doch alle gegen Strich und Faden.
 
Ist bestimmt der Zweitaccount von Radi.
 
Ne, zu Radi passt das nicht. Eher Sim :fresse:
 
Keks: Gerade Online was zu Essen bestellt und vergessen von "Bar" auf "PayPal" umzustellen. Jetzt musst ich trotzdem raus und Geld holen...
 
Auf was denn dann, wenn du auch nicht auf Mädels stehst? oO

Das habe ich nie gesagt, ich sagte ich habe derzeit nicht vor und auch keine Zeit mir eine zuzulegen. Die einzigste, auf die ich stehe, ist immernoch Jasmin Wagner, und jetzt weiterhin viel Spaß beim Theorien stricken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh