[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab Angst :(
 
Dass meine Schwester in ihrem Bafög - Bescheid 25% mehr bekommt...

Morgen mal mit beiden zetteln zu meinem zuständigen "Sachbearbeiter"
 
du bist auch voll pervers und ekelhaftig
 
Also hier ist strahlender Sonnenschein und halbwegs warm ist es auch :p
Bin heute sogar in kurzer Hose mit dem Rad zur Uni gefahren, was mich zu meinem Keks bringt: Die Vorlesung fällt heut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Viertelstunde bei Aldi an der Kasse gestanden weil ne Kundin es nicht geschafft hat ihr Guthaben vom Handy selbst aufzuladen und zwei Kassiererinnen beschäftigt hat...
Der Typ hinter mir hat sich richtig aufgeregt :fresse:
 
Mein HTC One nervt. Rutschig, fällt mir dauernd aus der Hand, Akkulaufzeit ist ein Witz... Ich will was anderes...
 
das fällt dir garantiert nicht aus der Hand :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh