[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine eigene Musik übertönt die meines Nachbarn nicht mehr :motz:
 
Lautaaaa macheeeen!!!!
 
Gegen Helene Fischer mit "Atemlos" kommt man schwer an.
 
Also die Helene würd ich auch mal krachen...äh :fresse:
 
Die hat schon nen Kracher!
 
Diese ganzen Pisser die bei eBay als Zustand "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter..." angeben und dann in der Beschreibung sowas schreiben "nur ausgepackt um Funktion und Vollständigkeit zu prüfen"
 
Und wo ist da das problem ?. Ist ja unbenutzt so lange es nicht inbetrieb genommen wurde. Kaufen muss man sowas auch nich :d.

Eigentlich wollte ich weiter Schlafen aber das kann ich kniggen x.x
 
Ganz einfach: Niemand packt etwas aus, nur um es sich anzuschauen, nicht zu benutzen und dann auf ebay zu verkloppen ;)
 
oO Hast du eine ahnung :d
 
Also angenommen ich verlängere meinen Handyvertrag und als neues Handy bekomme ich z.b. ein Samsung Galaxy S5, Karton noch versiegelt. Wenn ich das bei Ebay verkaufen will schau ich freilich erst nach ob alles i.O ist. Ist das Teil erstmal beim Verkäufer und da auf einmal kaputt dann kann ich so wenigstens beweisen dass es noch funktionierte als ich es verschickt habe.
 
Toll. Nur dass mir der Händler von dem ich das Gerät habe einen DOA Schaden nach n paar Tagen bestimmt nicht mehr anerkennt. Außerdem pisst mir dann der Käufer ans Bein weil ich ein defektes Gerät als funktionierend verkauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in der Auktion ein Foto von der unbeschädigten Versiegelung ist und im Text drauf hingewiesen wird, herrscht so ein Sturm das er sich selber an's Bein pisst.
 
Und in 5 Jahen bestellen sich die Handys dann von alleine eine bei Amazon oder upgraden den Dropboxspace :d

Kann ja sonst streamen aber im Ausland wird mir das zu teuer. Da speicher ich die Musik lieber.
 
Ich dachte die Zustände bei eBay wären hier bekannt, es gibt nämlich zwei mal neu: http://pages.ebay.de/help/sell/item-condition.html#tech

Und wenn ein Artikel von Verkäufer geöffnet und für unbestimmte Zeit auf Funktion getestet wurde, dann ist er allenfalls noch "Neu sonstiges" alles andere ist Beschiss und Manipulation der Suchergebnisse.

@blueheaven
Kannst du nicht, du stehst sogar schlechter dar. War das Gerät versiegelt bist du aus dem Schneider, ist es das nicht, steht Aussage gegen Aussage und du kannst dir sicher sein, das der K einen zeugen aus den Ärmel schüttelt der bezeugt das das Gerät schon bei Ankunft defekt war.
 
Bei der Argumentation wundere ich mich, dass Händler Hardware ungeöffnet verkaufen ;)

Edit: Auch als Käufer kaufe ich lieber noch versiegelte Ware, gerade weil sie un"getestet" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind Sonnenschein und 21°C :shot:
 
Kannst du andersrum dann auch, war eben Omi beim testen dabei.

Wieder Aussage gegen Aussage und eBay wird zu 99% IMMER zugunsten des Käufers entscheiden ;)

Wenn das Siegel unbeschädigt ist und man es in der Auktion festhält (Fotos und Text), dann hat er die Arschkarte und nur dann entscheidet eBay zugunsten des Verkäufers.
 
verdammt, vergessen dass heute das 2. Relegationsspiel ist, habe gerade noch die letzten 3 Minuten gesehen
 
heut den ganzen Tag Regen und nächste Woche sollen es 30° werden. Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh