[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da kann ich Dantius nur zustimmen. Im TV spielen vielen ihre Rolle, da es die Fans ganz einfach von Ihnen erwarten.

Stellt Euch mal vor: Bohlen würde keine blöden Sprüche mehr raushauen und keine Menschen mehr niedermachen und beleidigen, oder die Katzenberger würde mal aufhören immer einen auf total doof zumachen.

Die Leute machen mit ihrer Rolle ihr Geld!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D.h. das Kind wird bei ihm keine gute Erziehung genießen, noch ein angenehmes Leben haben denkst Du, korrekt? Und dies ziehst Du aus dem, was Du von dem Menschen aus den Medien kennst, auch korrekt?
 
Also ich würde meinen Vater sofort gegen ihn tauschen :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Schwule einen Jungen adoptieren, okay.
Wenn Lesben ein Mädchen adoptieren, auch okay.
Aber ein Junge der bei zwei Weibern aufwächst, oder ein Mädchen bei zwei Kerlen, ich bitte euch :fresse:
Wobei das Mädchen bei zwei Kerlen möglicherweise noch geht, da Schwule ja eher einfühlsamer sind denk ich mal.
 
Holt ruhig noch mehr Vorurteile raus, ihr armen kleinen verklemmten konservativen Leute :hmm:
 
Lieber soll die künftige Weltbevölkerung von Homosexuellen erzogen werden als von 9/10 der Leute hier.

So.
 
Habt ihr die Posts überhaupt gelesen?
Da war nicht ein intoleranter oder vorurteilbehafteter Post dabei, wenn doch bitte ich darum ihn zu zitieren ;)
Meiner war da noch das schlimmste, und der war echt nicht böse gemeint.
Kann mir nur nicht vorstellen bei zwei Frauen aufzuwachsen :p
 
hat nix mit Intoleranz zu tun :rolleyes:
 
Verstehe auch nicht, warum gleich alle "Intolerant!" rufen.
Ich halte auch schlichtweg rein gar nichts von Homos. Ich bin auch gegen Homo-Ehe und auch dagegen, dass die Kinder adoptieren dürfen. Aber nur weil ich dagegen bin heißt das doch nicht, dass ich es nicht toleriere. So sehe ich das zumindest.
Ich bin dagegen. Das ist meine Meinung. Aber dran ändern kann ich nichts. Ich selber habe einen Freund in meinem Bekanntenkreis, der Schwul ist. Halte ich nichts von, aber deswegen find ich ihn als Person ja nicht gleich total scheiße.
 
Verstehe auch nicht, warum gleich alle "Intolerant!" rufen.
Ich halte auch schlichtweg rein gar nichts von Homos. Ich bin auch gegen Homo-Ehe und auch dagegen, dass die Kinder adoptieren dürfen. Aber nur weil ich dagegen bin heißt das doch nicht, dass ich es nicht toleriere. So sehe ich das zumindest.
Ich bin dagegen. Das ist meine Meinung. Aber dran ändern kann ich nichts. Ich selber habe einen Freund in meinem Bekanntenkreis, der Schwul ist. Halte ich nichts von, aber deswegen find ich ihn als Person ja nicht gleich total scheiße.

Give this man a medal!
 
Interessant, warum darf dann ich z.B. meine Meinung nicht genau so verkünden, wie es die andere Seite macht? :hmm:
 
McGame hat mir dem Watch Dogs Key erst heute geschickt..das letzte mal gabs doch auch nen Preload...Kann ich heute nicht mehr anspielen wegen meiner lahmen Internetleitung...
 
Verstehe auch nicht, warum gleich alle "Intolerant!" rufen.
Ich halte auch schlichtweg rein gar nichts von Homos. Ich bin auch gegen Homo-Ehe und auch dagegen, dass die Kinder adoptieren dürfen. Aber nur weil ich dagegen bin heißt das doch nicht, dass ich es nicht toleriere. So sehe ich das zumindest.
Ich bin dagegen. Das ist meine Meinung. Aber dran ändern kann ich nichts. Ich selber habe einen Freund in meinem Bekanntenkreis, der Schwul ist. Halte ich nichts von, aber deswegen find ich ihn als Person ja nicht gleich total scheiße.
Wenn du dagegen bist und ihnen ihre Rechte nehmen möchtest (Ehe, Kinderadoption), dann heißt das, dass du es nicht tolerierst ;)
 
Nein, sehe ich nicht so. Ich bin dagegen, das ist richtig. Dennoch lass ich die Leute machen. Ich bin gegen die Homosexualität, nicht gegen die Leute. Das sind imo zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe ;)
 
Und du bist auch für Hexenverbrennung?
Wie kann man bitte was gegen Homosexualität haben aber nicht gegen die Homosexuellen an sich?
 
Ist eigentlich ganz einfach.
Das eine ist das, was man macht, das andere ist das, wer man ist. Ich bin auch nicht für Rauchen. Ich finde rauchen Abscheulich. Dennoch habe ich Raucher als Freunde.
Ich bin gegen Abtreibung, dennoch hasse ich keine Menschen, die Kinder abtreiben. Ich hasse lügen, dennoch hasse ich nicht alle Lügner.
Ich (be)urteile Menschen nicht nach dem, was sie tun oder was sie sind. Sondern nach dem, WER sie sind.

Wenn du das anders machst, dann tut mir das Leid, aber ist dann wohl so ;)
 
Ja aber man macht nicht homosexuell, man ist homosexuell! Irgendwo fehlt mir da die Logik in deinen Aussagen... Egal, Meinungen sind wie A...löcher, jeder hat eine!
 
dieses nervige Gewitta :motz:
 
Ja aber man macht nicht homosexuell, man ist homosexuell! Irgendwo fehlt mir da die Logik in deinen Aussagen... Egal, Meinungen sind wie A...löcher, jeder hat eine!

Wenn dus nicht verstehst... okay, musst du nicht. Anhand meiner anderen Beispiele sollte eigentlich absolut ersichtlich sein, was ich meine.
Man kann natürlich so lange hin und her drehen und wenden bis man den Standpunkt findet, in dem ich das intolerante Arschloch bin. Mir solls egal sein, ich habe meine Meinung zu dem Thema und habe sie bestmöglich hier laut gegeben ;)
 
Zu sagen "Ich bin für rechtliche Benachteiligung von Homosexuellen, aber nicht intolerant", geht aber nicht wirklich zusammen. Die Leute zu tolerieren heißt auch, ihnen ihre menschen- und verfassungsrechtlich gebotenen Freiheits- und Gleichheitsrechte zu gewähren. Ich persönlich "mag" übrigens auch keine Schwulen oder zumindest keine Tunten, die ihre Sexualität in der Öffentlichkeit zur Schau stellen müssen. Aber trotzdem kann ich meine persönliche Sicht beiseite schieben und die objektive Beurteilung einschalten, wenn es um rechtliche Themen geht. Und da gibt es halt wenig Diskussionsspielraum, vor dem Recht müssen alle gleich sein.

@Topic: Watch Dogs ist schon wieder der totale Reinfall...
 
Leben und Leben lassen Freunde.
Man weiss ja nicht warum er als Mensch ist wie er ist.
Irgendwie stellen wir uns doch alle öffentlich zur Schau.
Dann muss man halt mal wegsehen , das können manche hier sicherlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist Rauchen und Abtreibungen für dich das gleiche, wie jemandes sexuelle Orientierung für die er/sie nix kann?
Wenn du meinst... aber zurück zum Thema!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh