[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag gemeldet :d
 
Ich weiß, bin ja auch voll der schlimme Typ!
 
Lasst diesen +1 Mist doch bitte komplett weg. Und wehe Phil antwortet jetzt mit +1 :fire:
 
Nochmal als Vergleich - stell es dir so vor wie likes unter einem Facebookpost. Das "+" steht für den Daumen nach oben und die Zahl für die Anzahl der Likes. Im Endeffekt postet quasi jemand der auf ein "+1" ein "+2" schreibt, dass sich die Zahl derer die es gut finden insgesamt auf "2" erhöht hat.

Absoluter Quark. Ist halt einfach falsch, aber gut, mach du man so.
 
Er hat einfach recht.
Gebt euch mal alle mehr Mühe!
Die deutsche Sprache ist kein Hexenwerk, wenn man Muttersprachler ist ;)
 
Nein - denn das "+" ist hier nicht als Rechenzeichen zu verstehen sondern als Smybol für Zustimmung - daraus folgt, dass "+1" bedeutet, dass eine Person es genauso sieht, womit "+2" bedeutet, das zwei Personen es genauso sehen usw.

Guten Tag meine Damen und Herren ! Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Lach- und Sachgeschichten mit Aviator *dum-di-dum*... :d
 
Keks: MS Project was bei jeder zweiten Änderung oder Filterregel einfach einen kritischen Fehler bringt und abstürzt.
 
Schließlich kann ich ja nix dafür wenn du zu blöd bist das zu verstehen.

Tut mir ja wirklich Leid, aber in diesem Falle bist du einfach der, der es falsch versteht.
Nur weil du meinst, dass deine Interpretation korrekt ist, heißt es nicht, dass dem auch so ist.
Ich habe meine Aussage belegt. Kannst du das auch?
 
Ich bevorzuge :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh