[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich es langsam leid bin, immer dieses nervige Thema in den Threads. AMD vs. Intel, man könnte meinen die meisten wollen mit achen und krachen das
jeder einen Intel Prozessor verbaut. Die denken natürlich nicht daran das man auch mit einem AMD zufrieden sein kann.

Würde AMD mal vom Markt verschwinden (Bei den Prozessoren) Kurbelt Intel an den Preisen wie die irren und was dann ?. Richtig nen i5 kostet dann mal
nicht eben 150/200€ sondern mal locker um die 300€.
 
mit achen und krachen? :shot:

so hell da draußen. :( :d
 
Jap :fresse:. Und der nächste Keks Ebay Verkäufer, und dann auch noch nen Gewerblicher.

Verschickt nen Notebook so mit Hermes (Siehe Bild)



Mein Anschreiben.: Sehr geehrter Herr Spezial aka Matschbanane, das Notebook ist bei mir ankommen aber die Verpackung ist ja wohl nur eine Katastrophe.
Nach meinen Test´s hat die Netzteilbuchse einen Defekt und das Notebook ist mehr als nur Dreckig. Eigentlich bin ich ja nicht so "Unfreundlich" aber bei so
Sachen könnte mir einfach nur der Hut hochgehen. Ich möchte das Sie sich um dieses problem kümmern und mir ggf. Eine Neue Netzteilbuchse zuschicken.
Ich möchte nicht die gefahr eingehen ihnen das Notebook zu schicken um es nacher wieder als Totalschaden entgegen zu nehmen.

Gruß
 
Mein Bus hat schon wieder Verspätung, ich könnte kotzen. Wer macht diese Fahrpläne eigentlich, wenn Verspätungen mit so einer Regelmäßigkeit vorkommen?
 
Bekloppter Marktplatzhändler von Amazon verschickt meine Bestellung mit Hermes.
Soweit nicht schlimm, wenn ich als Versandadresse nicht die Postfiliale hier um die Ecke angegeben hätte. Das kann ja ein Spaß werden :wall:
 
Wie ich es langsam leid bin, immer dieses nervige Thema in den Threads. AMD vs. Intel, man könnte meinen die meisten wollen mit achen und krachen das
jeder einen Intel Prozessor verbaut. Die denken natürlich nicht daran das man auch mit einem AMD zufrieden sein kann.

Beim Gamen aber nicht :p

Würde AMD mal vom Markt verschwinden (Bei den Prozessoren) Kurbelt Intel an den Preisen wie die irren und was dann ?. Richtig nen i5 kostet dann mal
nicht eben 150/200€ sondern mal locker um die 300€.

AMD kann nicht ohne Intel und umgekehrt ;)
 
Bekloppter Marktplatzhändler von Amazon verschickt meine Bestellung mit Hermes.
Soweit nicht schlimm, wenn ich als Versandadresse nicht die Postfiliale hier um die Ecke angegeben hätte. Das kann ja ein Spaß werden :wall:
Wird das Paket als unzustellbar zurück an den Absender geschickt?
 
Mal abwarten. Sendungsnummer gab es auch nicht.
 
Daran liegts aber nicht, oder?

 
Samsung Drucker mit o2 box über WLAN zu verbinden......wie kann man seine user nur so aus Speeren, das man nix machen kann......
 
Nächste Hiobsbotschaft kassiert .... irgendwie scheints mir als ob ich die grosse Scheisse gewonnen hätte, ausbezahlt in täglichen Raten :shake:
 
Keinen AMD Kühler für ne AMD K6-2 CPU da, jetzt muss ich einen Intel Kühler auf eine AMD CPU bauen. Zum Glück passt das, weil Sockel 7 undso.
 
Krasser PC-Experte du ! :eek:

keks: still die GUI von Access und Exel 2013 :shake:... wobei der eigentliche keks ist ja wir bekommen die Version vorgeschrieben...

Füllungen machen mit Spritze? Zieh mal die Hosen stramm, ich hab 2/3 meiner Wurzelbehandlung keine Spritze bekommen und lebe immernoch. Das war ein Spaß.

Quasi der Chuck Norris unter den Kassenpatienten :eek:

Und na klar nehme ich gratis Betäubungsmittel ! Nem geschenkten Gaul schaut man sprichwörtlich net ins Maul :d
Wer aber eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung über sich ergehen lässt muss schon masochistisch veranlagt sein oder hat Anfang des 20ten Jahrhunderts gelebt :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,8 KB · Aufrufe: 168
Dein Ernst? Bevor ich mir eine Netzteilbuchse zuschicken lassen würde ich mir doch lieber ein komplett anderes Gerät schicken lassen. Erstens würde ich da nicht selber dran rumbasteln und zweitens weißt du nicht, was da noch alles kaputt dran ist.

Natürlich, Garantie ist eh nich wirklich bei dem Laden. Es ist nur ein Gebrauchtes IBM Thinkpad R51, so läuft es Top. Da ich noch ne Netzteilbuchse
hatte habe ich diese Ausgetauscht und wolla alles Rennt wie es soll, wer weiß was ich dan von dem Tuppes bekommen hätte.

Der kann nich mal richtig Deutsch und betreibt nen Online-Shop > http://alamitrade.com/

Einfach mal hier lesen Notebook ibm R51 | eBay

Bevor ich das gute Notebook zurück schicke, behalte ich es lieber und nehme dafür eine defekte buchse in kauf. Wer weiss wie es
mit den anderen Geräten aussieht ?. Ne Danke nacher kommt nen anderer Laptop hier als Totalschaden an.
 
Keks: kann nicht pennen
Antikeks: Berlin calling läuft im Fernsehen
Keks 2: das ganze ist nun 6 Jahre her. Scheisse vergeht die zeit.
 
Welcher Sender?
 
Eins festival
 
jo, schon entdeckt

Keks: Berlin Calling ist schon fast vorbei :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh