[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kommt irgendwie auch auf den Versender an, hab ich das Gefühl (siehe Lupus, heute bestellt, morgen da)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bisher kann ich über DHL garnix negatives berichten, egal wo ich bestell, wenns versendet wird (innerhalb D) isses spätestens 2 Tage später da, 85% nach 1 Tag.
Au mit DPD, UPS oder Hermes, auch als ich noch in BaWü wohnte, keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Filiale ist in Eisenberg (Pfalz) - wer weiß was dort ist/nicht ist...

P.S: liegt noch immer da...

Vielleicht will mich DHL aber auch nur vor dem Akustischen Schock bewahren den eine Referenz-R9 290 bereitet? :fresse:

kotznydo7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon öfter das sich beim Tracking nix getan hat... das Paket war aber trotzdem auf der Reise... würde mich jetzt net weiter stressen.
 
Ich dachte meine Mandelentzündung wäre weg. Bumm die Kacke ist wieder da = Morgen zum Arzt -.-
Seit 1 Woche hab ich die Kacke -.-
 
Der Glasteller meines Mikrowellen-Backofens ist gerade "explodiert" :hmm:
 
Heute morgen nach de Arbeit mit dem Rad nach Hause . Dort gemerkt das ich den Wohnungsschlüssel noch im Spind haben ! Also zurück mit dem Rad . Schöne 30km vor dem zu schlafen gehen . Auf dem Weg dorthin einen Plattfüß eingehandelt .Also Fahrrad auf Arbeit gelassen . Mit der Straßenbahn zurück weil ich kein Flickzeug dabei habe . Heute Nachmittag einen Schlauch gekauft und wieder mit der Bahn zur Arbeit um das Rad zu reparieren .
Wenn einmal der Wurm drin ist !
 
Das ist nicht lustig :fresse:
Muss mal sehen wo ich nen neuen herbekomme...
 
Es müssen sich wohl irgendwie Spannungen im Glas gebildet haben.
Hab die Lasagne direkt drauf gestellt, möglicherweise war das der Fehler.
Wenn ich die Bedienungsanleitung finde gucke ich mal ob da was drin steht, wenn nicht lass ich das auf Garantie tauschen :d
 
Hab die Lasagne direkt drauf gestellt, möglicherweise war das der Fehler.

Ja... nen Teller hättest du schon noch nehmen sollen :fresse:
Du hast nicht ernsthaft die Lasagne direkt auf den Drehteller gehauen, oder? :lol:
 
Mach ich aber auch immer. Also in der Pappschale.
 
Ja, Pappschale ist ja auch was anderes als direkt auf den Glasteller hauen und womöglich noch von dem essen :fresse:
 
Also so doof kann ich ihn mir nicht vorstellen :lol:
 
:lol:
Die Lasagne war natürlich noch in ihrer Alu-Schale :fresse:
Und so hab ich das bisher immer gemacht, und so steht es ja auch auf der Verpackung.
 
Backofenfunktion natürlich
 
Kekse:
- bin auf Dienstreise und mein linker Fuß ist kaputt, Stadt erkunden kann ich vergessen
 
das is das Problem, der heizt sich dadurch mit auf

Lasagne kalt -> Spannung, dafür sind eigentlich noch die runden Roste dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh