Geforce3M3
Urgestein
Nüchtern spar ich mir für das nächste Leben. Lasset den Alk fließen, pro Saufzimmer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätte ich wohl regelmäßig „Rücken“.auf der Couch
Letztes Jahr wurde meine Toilette zur Ausnüchterungskammer
Ich wollte erst das gleiche schreiben, habe es dann aber doch sein lassen. Aber jetzt kommst du und schreibst es...Letztes Jahr wurde meine Toilette zur Ausnüchterungskammer genauso wie mein Flur.
Waren alles wohl keine richtige Schwaben, sonst würde ich jetzt keine neue Schmutzfangmatte benötigen.
"Im Stechschritt irrt er durch die NachtLetztes Jahr wurde meine Toilette zur Ausnüchterungskammer
Insidertipp: Mach das doch zukünftig einfach besser in Hotels.in die Toilette gekotzt
Du meinst so wie den Stuhl, der dann noch danach kommt?Hatten wir das Thema nicht vor einiger Zeit?
Das müsste ich 5x am Tag posten 😬Silvesterböller gezündet
Dhl hat mal wieder meine Tour abgebrochen
Viele Kiffer zum Beispiel - zumindest, solange sie noch keine Kiddies haben oder wenn die wieder aus dem Haus sind. Kenne einige Kandidaten, wo sich daran die letzten 35 Jahre nix geändert hat.Wer raucht denn bitte in der Bude?
Ich damals, als ich noch geraucht habe. Aber immer am offenen Fenster, da kein Balkon und Dachgeschoss.Wer raucht denn bitte in der Bude?
Meine Nachbarn unter mir in der vorherigen Wohnung haben 3 Kinder in der Wohnung nicht abgehalten dort zu kiffen. Ihrer Aussage nach aber "nur im Schlafzimmer, wegen den Kindern"Viele Kiffer zum Beispiel - zumindest, solange sie noch keine Kiddies haben oder wenn die wieder aus dem Haus sind.