[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes Jahr wurde meine Toilette zur Ausnüchterungskammer genauso wie mein Flur.
Waren alles wohl keine richtige Schwaben, sonst würde ich jetzt keine neue Schmutzfangmatte benötigen. :shot:

Letztes Jahr wurde meine Toilette zur Ausnüchterungskammer genauso wie mein Flur.
Waren alles wohl keine richtige Schwaben, sonst würde ich jetzt keine neue Schmutzfangmatte benötigen. :shot:
Ich wollte erst das gleiche schreiben, habe es dann aber doch sein lassen. Aber jetzt kommst du und schreibst es...
Meine Frau meinte sie hätte es aufgegeben das Bad zum 5. Mal zu putzen nachdem ich die ersten 4 mal völlig besoffen neben statt in die Toilette gekotzt habe. :unsure:🍻In meiner Erinnerung hatte ich voll draufgehalten bzw. getroffen. Weihnachten am heiligen Abend zuviel gebechert...

Letztes Jahr wurde meine Toilette zur Ausnüchterungskammer
"Im Stechschritt irrt er durch die Nacht
nach Hause stundenlang.
Wirft ins WC die Ausgehtracht
und pinkelt in den Kleiderschrank."

Ja ja der Alkohol.... :d

Könnte dann aber eng im Schritt werden

Mehrere :d Hab aber Zweifel, dass da Zeitnah was passiert. Aber Publicity für das Thema ist immer gut, grade für die Leugner der Thematik

Glaub die in der Wohnung über mir knallen gerade. Puh, das Gepolter nervt langsam schon ein bissle.

Zuletzt bearbeitet:
Dhl hat mal wieder meine Tour abgebrochen :wall:

Meine zwei Pakete hat DHL heute gar nicht erst eingeladen, obwohl sie im Verteilzentrum waren.

Keks: Rauchmelder geht sogar mit E-Zigarette an, Batterie fest gelötet, nicht absteckbar.....

Gibt temporär (unserer glaub für 10 oder 15 Minuten) deaktivierbare Rauchmelder. Den kannste easy ausschalten, wenn Du rauchen möchtest.

Wer raucht denn bitte in der Bude?

Habe Ende Dezember meinen Mobilfunkanbieter gewechselt, bin jetzt bei der Telekom. Gerade in der „Mein Magenta“ App 500 GB Datendepot umsonst dazu bekommen. Kann ich jetzt die nächsten 24 Monate verbrauchen… :d

IMG_1483.jpeg

Wer raucht denn bitte in der Bude?
Viele Kiffer zum Beispiel - zumindest, solange sie noch keine Kiddies haben oder wenn die wieder aus dem Haus sind. Kenne einige Kandidaten, wo sich daran die letzten 35 Jahre nix geändert hat. :coolblue:
Wobei sich mein angesprochenes „Rauchen“ auf die E-Zigarette des Posts oben von Merkor bezog. Bin selbst aus der Rauchen-Thematik seit Ende 2020 raus.

Viele Kiffer zum Beispiel - zumindest, solange sie noch keine Kiddies haben oder wenn die wieder aus dem Haus sind.
Meine Nachbarn unter mir in der vorherigen Wohnung haben 3 Kinder in der Wohnung nicht abgehalten dort zu kiffen. Ihrer Aussage nach aber "nur im Schlafzimmer, wegen den Kindern" :fresse:

Ups... Heute kam das oppo find x8 pro (889€). Sollte direkt an mich und nur mit Unterschrift zugestellt werden (siehe Screenshot)
Der Zusteller hat es aber einfach die Haustür gelegt. Dazu war der Karton offen und das Siegel wollte man auch schon brechen.

Handy ist noch drin. Aber Arsch war auf Grundeis. Wobei das die Kamera draußen auch alles gefilmt hatte und Paypal sicher geregelt hätte... Dennoch

Anhänge

• Screenshot_2025-01-07-20-46-12-59_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    Screenshot_2025-01-07-20-46-12-59_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_2025-01-07-20-46-19-41_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    Screenshot_2025-01-07-20-46-19-41_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20250107_204744.jpg
    IMG_20250107_204744.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 55
Die heutige Nachtdienst, und die Heizung. Der Kollege hat aus dem Raum eine Sauna gemacht. Außentemperatur 9° und der Depp stellt hier die Klima auf 26°. 🥵 Belüfte sein 1h. :fresse:

Lieferbude, erst Bestellung akzeptieren und 20min später dann einfach stornieren, das gibt ne miese Bewertung auf Lieferando und vor allem ist es jetzt zu spät um wo anders zu bestellen 😭 :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh