Hardwarekäufer
Banned
Ein bisschen EyeCandy hätte ich schon gerne, außerdem nervt das Programm auf dem Mac nur.
Hab mich nun für LastPass entschieden, läuft super auf allen Geräten
Merken... Wo zu gibt's das Gehirn eigentlich noch? :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein bisschen EyeCandy hätte ich schon gerne, außerdem nervt das Programm auf dem Mac nur.
Hab mich nun für LastPass entschieden, läuft super auf allen Geräten
und radfahrer bekommt dann auch noch 20% teilschuld weil kein helm und schützer ... *scnr*
... bei knapp 1000 kryptischen Passwörtern?Merken... Wo zu gibt's das Gehirn eigentlich noch? :-D
Die die Drähte im Wald spannen wegen Cross-Fahrer sind noch viel schlimmer.
Hatte ich neulich auch.. sobald er die Seite laden sollte wo das Ticket angezeigt werden sollte: Fehler, Seite kann nicht angezeigt werden.
Dreimal in einer Stunde.. zum Glück aber auch dreimal nicht berechnet.
neue tastatur. ersta mecha von cherry. und gleich ne defekte erwischt
Hattest du auch mehrere Paketscheine im email Postfach?
Diese verdammte PostPay Müll Kacke!
Ich hätte dir auch ohne Videobeweis geglaubt das deine Tasta kaputt ist...
Vermutlich so ähnlich, wie man ein über die Straße laufendes Kind übersieht: Gar nicht, man ist bloß zu schnell, um rechtzeitig zu bremsen
siM•Luxx;22339799 schrieb:mir wurden die Kennzeichen vom Auto abmontiert -.- welcher asoziale Hund
Das ist hier in letzter Zeit öfters passiert. Kann echt sein...kann sein, dass die für nen Tankdiebstahl zweckentfremdet wurden. Also wenn möglich umgehend als gestohlen melden.
Dir wurd nur das Kennzeichen geklaut... Mir wurde heute das ganze Auto geklaut... Kein Scheiß -.-