eraser777
Urgestein
Fußball, Fi**en, Alkohol!
Joah. Nehm ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fußball, Fi**en, Alkohol!
Hmm... Man müsste nur mal endlich genug Leute zusammenbringen (gut ist in diesem Land quasi unmöglich da es den meisten am Arsch vorbei geht) und unsere so von keinem einnzigen gewählte Regierung auf die Strasse setzen, nicht mit Gewalt aber nach dem Motto: Wir zahlen mit Steuern euer Gehalt und wir sind unzufrieden mit eurer Arbeit. Ihr seit jetzt gefeuert!
Was hatte sie denn? Wenn die Viecher danach einfach benebelt aufm Boden sitzen kanns gut sein, dass sie sich wieder erholen und weiterfliegen.
Ok, du nimmst Fußball und ich den Rest. Deal?Joah. Nehm ich.
Aber hey ! Is ja WM ... armseliges Pack !
Ich bin sogar so armselig das ich mich gleich mit Trikot und Bier in den Garten vor den Fernseher setze. Man bin ich asozial. Nicht das mir noch ein Jubelschrei bei einem Tor rausrutscht, nicht auszudenken was die Nachbarn dann von mir halten...
Was daran liegen mag, dass an BuLi Spieltagen meistens zwei Fanlager mit weniger freundlichen Absichten aufeinander treffen und bei WM Spielen die "aktiven Fans" nur das Spiel zusammen gucken und danach (ggf.) zusammen feiern.
Da herrscht größtenteils eine völlig andere Mentalität.
Ey! Du kennst die doch gar nicht persönlich!
Freundin von mir hat mir nen Laptop abgekauft. Bzw... noch hat sie es nicht. Sie nutzt ihn seit paar Monaten und ich hab das Geld noch nicht eingefordert, weil sie alleine wohnt und nie Geld hat
Stört mich auch absolut nicht, ich weiß, dass ich mein Geld irgendwann bekomme.
Heute aber schickt sie mir nen Bild bei Whatsapp...
http://abload.de/img/2014-06-26_001700sckau.jpg
Mein Geld bekomme ich natürlich dennoch, aber sie hat mich gefragt, was man da machen kann Jetzt hab ich also den Stress zu gucken obs dafür noch Displays gibt
Danke dir!Kannst ja hier im forum mal Hassferder oder so anfragen. Der macht viel mit Laptops ;-)
Ich nicht Das ist noch das 1500, ja. Ist inzwischen ja nichts mehr wert, leider, hat mir aber jahrelang wirklich gute Dienste geleistetsiM•Luxx;22358195 schrieb:Dell Vostro 1500? hahahaha meins hab ich nach neun Monaten weiter verkauft
Die größten Schäden scheint es bei dir gegeben zu haben.
Die größten Schäden scheint es bei dir gegeben zu haben.