[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wer seit der Merkel und ihrem Kasperletheater von Deutschland in Zusammenhang mit Zukunft spricht, der hat irgendwie gepennt die letzten Jahre.

Ja, schon. Aber noch habe ich ja den Willen, hier (und überhaupt) zu leben. Wo wäre es denn besser als hier, so als Gesamtpaket? Vielleicht irgendwo in Skandinavien...



Hmm... Man müsste nur mal endlich genug Leute zusammenbringen (gut ist in diesem Land quasi unmöglich da es den meisten am Arsch vorbei geht) und unsere so von keinem einnzigen gewählte Regierung auf die Strasse setzen, nicht mit Gewalt aber nach dem Motto: Wir zahlen mit Steuern euer Gehalt und wir sind unzufrieden mit eurer Arbeit. Ihr seit jetzt gefeuert!

Is schon irgendwie lustig! Wieviel Prozent der Bevölkerung haben beim letzten mal gewählt? Und wieviel Prozent davon gingen an die verschiedenen Mafiaclans.... äh Parteien? Wenn man das mal nur kurz überschlägt kommt man zum Schluss das evtl. 1/5 der Bevölkerung unsere Regierung gewählt hat..... Mehrheit?.... Demokratie? Das erste is nicht und das zweite will wohl keiner.

Ja, die leidige Diskussion. Ich bekomme ehrlich gesagt immer mal Phantasien was das angeht... aber das sind nur Phantasien. Und mal ehrlich, rein hypothetisch: Auch ein (nicht zu wünschendes, nochmal deutlich!) Attentat ändert nichts an der Situation, denn es sind zehntausende Ausführende in der Politik/Beamte sowie weitere Millionen im Wahlvolk dafür verantwortlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Man müsste nur mal endlich genug Leute zusammenbringen (gut ist in diesem Land quasi unmöglich da es den meisten am Arsch vorbei geht) und unsere so von keinem einnzigen gewählte Regierung auf die Strasse setzen, nicht mit Gewalt aber nach dem Motto: Wir zahlen mit Steuern euer Gehalt und wir sind unzufrieden mit eurer Arbeit. Ihr seit jetzt gefeuert!

Ich würde sagen das sogar Gewalt legitim ist nach Artikel 20, Abs. 4 des Grundgesetzes ;)
 
Die jedenfalls mit Sicherheit nicht mehr :fresse:
 
keks: die gesamte Innenstadt ist mit "Fussball Fans" belagert... Abschaum ! :kotz:
 
Nee...

Kunden hat es hier im Off Topic... die bemalten Affen da draußen sind Abschaum ! Die Ganze Hauptstraße is voll mit Scherben :motz: An jedem BuLi Spieltag würde so etwas mit Pfefferspray quittiert werden...

Aber hey ! Is ja WM :kotz: ... armseliges Pack ! :fire:
 
Was daran liegen mag, dass an BuLi Spieltagen meistens zwei Fanlager mit weniger freundlichen Absichten aufeinander treffen und bei WM Spielen die "aktiven Fans" nur das Spiel zusammen gucken und danach (ggf.) zusammen feiern.

Da herrscht größtenteils eine völlig andere Mentalität.
 
Ich leg schon mal Paintballs ins Gefrierfach....
 
Ich bin sogar so armselig das ich mich gleich mit Trikot und Bier in den Garten vor den Fernseher setze. Man bin ich asozial. Nicht das mir noch ein Jubelschrei bei einem Tor rausrutscht, nicht auszudenken was die Nachbarn dann von mir halten...
 
Ich geh gleich auf die Straße, werfe Flaschen auf die Straße und gröhl rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sogar so armselig das ich mich gleich mit Trikot und Bier in den Garten vor den Fernseher setze. Man bin ich asozial. Nicht das mir noch ein Jubelschrei bei einem Tor rausrutscht, nicht auszudenken was die Nachbarn dann von mir halten...

Stell dir mal vor, ich würde abends nach 22 Uhr im Garten ein eSport-Torunament schauen und bei jedem Kill/whatever laut gröhlen...
Das fänden meine Nachbarn bestimmt nicht so geil ;)
 
Freundin von mir hat mir nen Laptop abgekauft. Bzw... noch hat sie es nicht. Sie nutzt ihn seit paar Monaten und ich hab das Geld noch nicht eingefordert, weil sie alleine wohnt und nie Geld hat :fresse:
Stört mich auch absolut nicht, ich weiß, dass ich mein Geld irgendwann bekomme.

Heute aber schickt sie mir nen Bild bei Whatsapp...



:fresse:
Mein Geld bekomme ich natürlich dennoch, aber sie hat mich gefragt, was man da machen kann :fresse2: Jetzt hab ich also den Stress zu gucken obs dafür noch Displays gibt :shot:
 
[Homer] USA! USA! USA! [/Homer]

@Topic: Meine brandneue M550 SSD hat sich gerade mal einfach so aus dem System geschmissen :hmm: Nach Neustart war sie wieder drin, Kabel sind bereits neu... irgendwie finde ich das nicht koscher.
 
Was daran liegen mag, dass an BuLi Spieltagen meistens zwei Fanlager mit weniger freundlichen Absichten aufeinander treffen und bei WM Spielen die "aktiven Fans" nur das Spiel zusammen gucken und danach (ggf.) zusammen feiern.

Da herrscht größtenteils eine völlig andere Mentalität.

Deutschland gegen Türkei (2008 oder 2010) gab es ne riesen Schlägerei zwischen beiden Lagern beim Studentenkarzer und auf dem Uniplatz... keine Bullen vor Ort und riesen Schäden...

Ey! Du kennst die doch gar nicht persönlich!

Alle natürlich nicht aber viele... was spielt das auch für ne Rolle ? Eventhampelmänner sind es trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größten Schäden scheint es bei dir gegeben zu haben.
 
Keks:
Kann wegen Allergie nicht zum Public Viewing mit der Clique.

Antikeks:
Die anderen "Jungs" haben auch alle abgesagt - jetzt gehen die Frauen alleine. Als einzige Hahn im Korb wäre auch öde geworden..

@Joshude
Kannst ja hier im forum mal Hassferder oder so anfragen. Der macht viel mit Laptops ;-)
 
Freundin von mir hat mir nen Laptop abgekauft. Bzw... noch hat sie es nicht. Sie nutzt ihn seit paar Monaten und ich hab das Geld noch nicht eingefordert, weil sie alleine wohnt und nie Geld hat :fresse:
Stört mich auch absolut nicht, ich weiß, dass ich mein Geld irgendwann bekomme.

Heute aber schickt sie mir nen Bild bei Whatsapp...

http://abload.de/img/2014-06-26_001700sckau.jpg

:fresse:
Mein Geld bekomme ich natürlich dennoch, aber sie hat mich gefragt, was man da machen kann :fresse2: Jetzt hab ich also den Stress zu gucken obs dafür noch Displays gibt :shot:

Dell Vostro 1500? hahahaha meins hab ich nach neun Monaten weiter verkauft :fresse2:
 
Kannst ja hier im forum mal Hassferder oder so anfragen. Der macht viel mit Laptops ;-)
Danke dir!
siM•Luxx;22358195 schrieb:
Dell Vostro 1500? hahahaha meins hab ich nach neun Monaten weiter verkauft :fresse2:
Ich nicht ;) Das ist noch das 1500, ja. Ist inzwischen ja nichts mehr wert, leider, hat mir aber jahrelang wirklich gute Dienste geleistet ;)
 
Off Topic Bully bitte ! Bei euch Tränen kann ich nicht anders :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh