[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wir hatten auch Religion, aber alle ne 1 bekommen und sehr "Wandertage" im Sommer oft zum Maschsee :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Objektiv von mir zerlegt und bekomm es nicht mehr so, wie es war zusammengebaut :fresse:
 
Das ist suboptimal... Gibt's keine Explosions oder Schnittzeichnung vom Hersteller im Netz?

Irgendwie war die Nacht mit 1 Stunde Schlaf viel zu kurz -.-
Und mein RAZR i ist seit 2 Monaten immernoch in der Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich weiß ich, wie es muss... es funktioniert so nur eben nicht :fresse:
Ehrlich gesagt noch nicht nach geschaut, aber dafür ists wohl etwas zu alt ;)
 
Na dann bloss nicht beim zusammenbauen ein Ocularis Infernum basteln :fresse:
 
Du scheinst ja sonst echt viel Freude und viel zu tun zu haben, wenn dich sowas stört und du diesen Leuten schlechtes wünscht :d
 
In anbetracht der Tatsache das die FIFA ein elender Drecksverein ist der es schafft das Sie keine Steuern in den jeweiligen Land wo ihre Veranstaltung stattfindet zählen muss und grad in Brasilien wohl einige eh schon Bettelarme noch mehr gegängelt worden sind, noch dazu was unsere Asozialen Politiker wohl wieder durchmogeln (Fracking und so Dreck) weil keiner es bemerkt bzw. bemerken will weil das Leder so hypnotisch rollt.



Leider ist hinter der schönen WM-Party-Fassade eine hässlich grausige Fratze..... Deshalb Boykott und wer gewinnt ist egal, weil kaufen kann ich mir nix davon.
 
Voraussetzungsfehler für die morgige Klausur, fällt mir natürlich erst jetzt auf :fresse:
Definitiv aber nicht mein Fehler, glaub da sollte ich morgen früh mal lieber noch ins Studienbüro latschen...
 
Satzzeichen sind grad aus..... Kosten zuviel ^^
 
So ein komischer Asiate vor meinem Fenster der mit seinem Basketball mal gar nicht klar kommt. Der macht nur Lärm, keine Ahnung was die scheiße soll. :motz:
 
Da ist er doch nicht lange abgelenkt. :( Wie kann man nur zu dumm sein mit so nem Ball zu prellen?
 
Viel schlimmer ist doch: Wenn Ji in deiner Nähe ist, ist Chrissi nicht weit entfernt.
 
M-M-M-Multikill!
 
Gerade erfahren, dass ich morgen die Klausur nicht mitschreiben darf, toll :fresse:
 
ihr macht Sachen :shake: ich darf eine sogar nochmal schreiben
 
Gerade erfahren, dass ein verkaufter (und auch schon vor Monaten ausgezogener) Welpe unserer Hündin gestorben ist. Hat einen Giftköder auf dem Spaziergang gefressen, wenig später erbrochen und rasch gestorben.

Ich bin ja kein Freund von Selbstjustiz, aber solch ein Wichser soll mir mal gegenüber stehen. Pack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh