[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Erst zum 2. Mal, mit lernen ist das auch kein Problem aber beim letzten Mal musste ich für andere Prüfungen lernen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In anbetracht der Tatsache das die FIFA ein elender Drecksverein ist der es schafft das Sie keine Steuern in den jeweiligen Land wo ihre Veranstaltung stattfindet zählen muss und grad in Brasilien wohl einige eh schon Bettelarme noch mehr gegängelt worden sind, noch dazu was unsere Asozialen Politiker wohl wieder durchmogeln (Fracking und so Dreck) weil keiner es bemerkt bzw. bemerken will weil das Leder so hypnotisch rollt.



Leider ist hinter der schönen WM-Party-Fassade eine hässlich grausige Fratze..... Deshalb Boykott und wer gewinnt ist egal, weil kaufen kann ich mir nix davon.

Die die jetzt ja so abgelenkt sind würden auch sonst nichts davon mitkriegen.

Frage doch lieber mal ARD und ZDF warum die lieber dreimal ein spezial zu Rio bringen statt darüber zu informieren was unsere Volksvertreter gerade treiben....
 
Dem Radau nach der mich Grad geweckt hat, hat Deutschland wohl gewonnen wie? Hupkonzerte und Vogelschreckgeballer. Mitten in der Woche um halb eins Nachts...die haben doch alle den Verstand nicht mehr :wall:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Geil. Radau und Autocorso. :banana:
 
Den zurückgebliebenen Affen gehören ihre drecks Autofahen quer in den Ar*** geschoben, ich bekomm jedes mal schon so nen Hass wenn ich die nur sehe.
 
Dem Radau nach der mich Grad geweckt hat, hat Deutschland wohl gewonnen wie? Hupkonzerte und Vogelschreckgeballer. Mitten in der Woche um halb eins Nachts...die haben doch alle den Verstand nicht mehr :wall:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
Lass deine Kellerfenster halt zumauern, ist vllt besser.
 
Lass deine Kellerfenster halt zumauern, ist vllt besser.

Ja du bist ja ein ganz großer. Schon mal dran gedacht das es Leute gibt die morgens früh raus müssen um zu ARBEITEN? Ein bisschen rumgröhlen nach dem Abpfiff is ja noch in Ordnung aber man muss doch nicht so ausrasten dass das ganze Dorf wieder auf den Beinen is oder?
Es gibt Dinge die müssen einfach nicht sein.
Vor allem weil ja noch nichts gewonnen ist. Wenn die beim nächsten Spiel rausfliegen war der ganze Rummel wieder umsonst.
(Und jetzt komm mir nicht mit “was machst du dann hier wenn du arbeiten musst?“ die nächste halbe Stunde is mit schlaf eh nicht solange die da draußen Krieg führen)


gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Für die Leute, die morgen arbeiten müssen, ist das echt mist. Mein Bedauern hast du, ich hab ja zum Glück diese Woche Urlaub und ich glaube das es am Freitag eh vorbei sein wird. Als wenn der Kasperleverein gegen die Franzacken gewinnen würde :fresse:
 
Diese scheiß Affen draußen.
 
hier ist außer Autohupen und ein paar Explosionen nichts weiter passiert, scheinbar sind die Menschen hier zur Vernunft gekommen
 
Hab vom gesamten Fußballspiel zum Glück nichts mitbekommen (weder währenddessen noch danach) hab aber dennoch erst um halb 2 gepennt und bin nun demenentsprechend müde :heul:
 
Das erste Mal in meinem leben ein Mahnverfahren eingeleitet (rund 300€ Forderung gegenüber meines letzten Stromanbieters, die schon vor Wochen hätten per Scheck eintreffen sollen).
 
Keks: Die Deppen haben doch gewonnen :(
 
Keks 1:
Ebay Kleinanzeigen hat mein Inserat zum nvidia Promocode für WD nicht freigegeben. Kann man jetzt streiten, ob hier tatsächlich die Software als solches verkauft wird oder lediglich ein Gutscheincode. Die eigentliche Software wird doch erst im Uplay-Store erworben, der Aktionscode ändert dort erst den Kaufpreis auf 0,00 €. Naja, dann halt nicht :/

Keks 2:
Die 2 minisalamis vorhin müssen mir auf den Magen geschlagen sein, fühlt sich grad wenig gut an in der Gegend :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Müde...
und die Halsschmerzen kommen wieder :( Dachte ich hab das letzte Woche mit medikamentenfraß weggeballert.
 
Bin am we mit meim tunnel im ohr an ner kante hängen geblieben und sitz jetzt beim arzt weil sich das entzündet hat und wie wild vor sich hin eitert :-S

:-D
 
Das kann ja Eiter werden! :fresse:
Keks: Auto von nem Kollegen kaputt, deswegen meins ausgeräumt und dann erfahren, das der nen Leihwagen bekommt. Hätten die das nicht erst abklären können, bevor die mich im Urlaub stören? :mad:
 
-Füllung aus dem Zahn gebrochen :(

-Die "Fans" gestern Nacht wieder :kotz:
 
Tja, irgendwie ist die Welt doch gerecht :d :d :d
 
Das kann ja Eiter werden! :fresse:
Keks: Auto von nem Kollegen kaputt, deswegen meins ausgeräumt und dann erfahren, das der nen Leihwagen bekommt. Hätten die das nicht erst abklären können, bevor die mich im Urlaub stören? :mad:

die wollten nur, dass du deine Karre mal wieder saubermachst :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh