[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen...sollt ich auch mal wieder :shot:

Topic:
N Hundebiss den ich mir beim laufen geholt hab ist jetzt nach über nem Monat immer noch leicht angeschwollen, wird evtl doch mal Zeit damit zum Arzt zu gehen.
 
Bein nem Biss von so nem Vieh würde ich immer sofort zum arzt gehen, da holt man sich ja sonstwas.
 
"Vieh" ist auslegungssache, aber stimmt schon. Zögern sollte man da nicht.
 
Vieh war auf Bisswunden von Tieren (und Menschen :fresse:) allgemein bezogen ;) Ich mag Hunde, solange ihre Herrchen die "im Griff" haben und sie keine nervigen Fußhupen sind :fresse2:
 
Die Fusshupen tun mir irgendwie leid..... Besonders wenn die grad mal halb so gross wie ne Katze sind :fresse:
Allein der Größe wegen immer der Omegahund im Rudel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kläffenden Kaugummis mag ich auch nicht so. Das sind doch reine Bluthunde, wenn du drauftrittst, bluten die. Ein Hund muss mindestens Kniehoch sein.
 
Keks:
Dyshidrosis wie jedes Jahr :motz:
Hoffentlich reisst die Haut dieses Jahr nicht wieder so tief ein, sonst gibt es wieder einen Freudentanz, wenn ich Desinfektionsmittel benutze.
 
Kurz vor zehn, der Bauer hier bestellt/mäht/drescht sein Feld. Scheint ein neues Gerät zu sein, macht einen Höllenlärm :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ist es URALT.
 
Ich habs immer wenn es warm wird, erst die Bläschen und wenn die aufplatzen, wird die Haut rissig. War heute deswegen bei meiner Ärztin, um mir eine vernünftige Creme empfehlen zu lassen. 5% Urea soll helfen, sagt sie.
 
ja ich auch nur im Sommer seit 4 Wochen ca. wieder, ich knips die immer auf mit der Nagelknipse :fresse2: dann bleiben nur kleine trockene Krater über
 
da kann sich das entzünden, da wäre ich vorsichtig. Meine Ärztin hat mir wegen der Bläschen, Handbäder mit Tannolact Pulver empfohlen. Das soll die Bläschen austrocknen. Mit einem Beutel von dem Pulver, sollst du bis zu 8 Handbäder machen können. Danach mit der Urea Creme eincremen.
 
Besonders gut kommt es, wie oben erwähnt, Desinfektionsmittel zu benutzen, wenn die Haus so rissig ist. Da hat man ähnlichkeit mit Macaule Culkin in Kevin allein zu Haus :fresse:
 
Macaule smilie_happy_100.gif
 
achsooo na das wusste ich nicht, ich finde es gut, dass wir das endlich mal ausdiskutiert haben :)
 
Ich hol heute mein Cabrio ab und es pisst wie aus Eimern :heul:


gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Nasenspray vergessen, ich hoffe die Nase bleibt so halboffen sonst werd ich den Tag nicht überleben.
 
Immernoch Rückenschmerzen des Todes. Zum nächsten Semester wird definitiv ein Schreibtischstuhl angeschafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh