[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Leute die mit Decken ganze Tische im Biergarten besetzen. Wenn man für eine Person frei hält ok aber nicht einen ganzen Tisch. Typische Assis halt.
 
So schlecht wie er in der Schule ist hält er, falls er wirklich angenommen werden sollte, keine 2 Monate in der Berufsschule durch.
 
Keks: nun, wo GK wieder da ist, rückt der "+2" Trend wieder in den Schatten ;(
 
Sim, als wenn die GK in den Pott lassen würden, überleg doch mal! :d
@Topic:
Immer noch 27°C in der Bude :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich wirklich wiederhole, dann lerne ich aufjedenfall mehr ^^

Hab ich mir in einem Jahr auch gedacht und hab dann noch weniger gemacht, weil ich mir dachte "kennst eh schon alles" und war dann schlechter als vorher :fresse:
 
Mit dem Unterschied, dass ich die Realschule geschafft habe, mein Abi hab und danach noch ne Ausbildung abgeschlossen habe... Glaube... das sieht bei GK eher mau aus :fresse:
 
Was glaubst du, wo ich mein Abi gemacht hab?
 
1. Keks: Beim Rückwärts fahren "Bordsteinkantenecke" übersehen :wall:
Reifen putt (nicht so schlimm, sind eh der Verschleißgrenze nahe), Felge hat wohl ne kleine Beule bekommen und schön verschrammt ist sie auch :grrr:



2. Keks: Zum 5. mal die Riemenscheibe der Kurbelwelle kaputt und keiner weiß woran es liegt :motz:

Anti-Keks:
Kurz nach 18.00 Uhr im Rewe einkaufen gewesen und ich war dort der einzigste Kunde :bigok:
Also mal in Ruhe mit der Kassiererin geflirtet :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Foto Tobsel!

Keks: ist wieder ne Bullenhitze hier.
Antikeks: wenigstens wars gutes Wetter zum Cabrio fahren :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wie kann man die Felge und den Reifen so demolieren

Bist mit 100km/h rückwärts gefahren?
 
Bier ist leer :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh