[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das Wetter schlägt einem aufs Gemüt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 17 Stunden ging ich gestern hundemüde kurz nach 22 Uhr schlafen, also sah ich nicht viel vom WM Spiel Niederlande - Costa Rica, und Heute wirst kurz nach 8 Uhr munter, das ist doch Scheiße... Ich wollte vor 7 Uhr aufstehen, damit ich noch meine 40km, 50km Radrunde mit dem Mountainbike drehen kann. In keine 2 Stunden wäre das erledigt, aber jetzt muss ich das wohl auf Nachmittag verschieben. Windstill, über 30°C und das einzige was ich haben werde, ist der schöne Fahrtwind, dabei wäre um 7 Uhr die beste Zeit gewesen.
 
Auf den Rückweg von der Geburtstagsfeier mit dem Fahrrad hingelegt. Jetzt hab ich n paar Schürfwunden mehr und n zerkratztes Armband.
y9ymetus.jpg
 
ahahahh die Vorstellung ist zu gut, hab erst gestern einen Besoffenen mit dem Fahrrad gesehen, während ich gewartet habe ist er bestimmt 4-5 mal auf die Fresse geflogen :d :fresse2:
 
hab Freitag nach der Arbeit gesehen, 3mal hingelegt dann hat er sich und sein Fahrrad an der Parkbank angeschlossen :lol:
 
Am geilsten sind die, die von der Party mit Rad los fahren und ohne Rad zuhause ankommen.. ich kenne da auf Anhieb schon drei Personen die so ihr Rad "verloren" haben :haha:
 
vor allem was wollen die mit nem Fahrrad, ich kann mich selbst kaum noch unter Kontrolle halten wenn ich mal blau bin, aber noch nen Fahrrad ist zu viel
 
Ich habe mich noch nie besoffen mit dem Fahrrad auf die Nase gelegt, ich glaube auch noch nie zu Fuß (also wenn ich alleine war, aufm Heimweg oder so) :d
Ich hab dann andere Probleme, aber die Koordination scheint zu passen :fresse:
 
Ach, Radwege sind doch 2m breit, und nachts um 4 oder später hast du die auch für dich alleine. Ist schon machbar.

Was nicht machbar ist, ist dabei freihändig zu fahren und irgendwie zu versuchen den Play Button auf seinem Smartphone zu suchen. Dabei fliegt man auf die Fresse. :fresse:
 
Bordsteine sind auch sehr förderlich :fresse:
 
Ach, Radwege sind doch 2m breit, und nachts um 4 oder später hast du die auch für dich alleine. Ist schon machbar.

Was nicht machbar ist, ist dabei freihändig zu fahren und irgendwie zu versuchen den Play Button auf seinem Smartphone zu suchen. Dabei fliegt man auf die Fresse. :fresse:

Völlig verdient bei soviel Dummheit
 
Nachbar unter uns...

Grillen ist toll, vorallem wenn man eine kleine Gartenfläche hat. Allerdings nervig für alle Anderen über ihm... denn der Gute verwendet irgendwas als Grillanzünder was unfassbar stinkt... dann zieht es in die Wohnung, man macht die Fenster zu, aber da ists schon zu spät, dann qualmt es ewig total und räuchert den Balkon und Alles zu.

Dann wird fleißig gegrillt. Ich bin echt kein Unmensch, aber es ist schon leicht nervig, wenn man nicht mal mehr ein Fenster öffnen, geschweige auf den eigenen Balkon raus kann oder z.B. Wäsche aufhängen usw. Und entweder übt der für nen Grillwettbewerb, oder ... ach.
 
Deswegen rein Theoretisch das Ordnungsamt oder die Polizei rufen.

Es muss jeder selber wissen ob er das (vielleicht gute) Nachbarschaftsverhältnis so Kaputt macht oder erst mit ihm/ihr direkt redet.
 
Einem Bekannten haben sie auch mal 7 Punkte aufgebrummt.. der war mit über 2 Promille unterwegs.

Der wurde mir Rad mitgenommen zur Wache, im Bulli.
Anschließend wollte er von dort nach Hause fahren .. mit Rad :haha: nochmal 7 Punkte.


Ich persönlich hatte zu meinen harten Zeiten manchmal die Phase, dass ich nicht mehr gehen konnte aber noch fahren.. auf dem Land aber. Da fällt man schlimmstenfalls in einen Graben ^^
 
@ Schneeleopard / Eraser

Ja, ich weiß auch nicht... ich verstehe ja, dass es qualmt, wenn man grillt und ich würde das schon auch gerne, habe aber nur den Balkon also fällt Holzkohle flach.

Das Verhältnis ist okay, aber ich frag mich halt auch, was ich sagen soll... dass es tierisch nervt, unsere komplette Wohnung dann stinkt ... im Grunde kann man das ja nur ändern, wenn man es entweder vorher weiß, oder wenn er damit aufhört.

Ist halt schon leicht blöd, wenn die Kids auf den Balkon wollen (Sand / Wassermuschel z.B. ) und ich dann aber sagen muss, geht nicht, weil da qualmts hoch und stinkt wie Hölle... ich hab halt auch das Gefühl, dass der gute Mann keine Ahnung hat wie man das macht.
 
Keks: Sitze nun seit 1h in Nürnberg fest, da der ICE nach Düsseldorf auf der Strecke steht und natürlich wegen eines Oberleitungsschaden nicht ein einziger Zug durchkommt(kommen alle aus Richtung München). Das schon fast lustige an der Sache: Alle 10 Minuten springt die Verspätungsanzeige 10 Minuten weiter:fresse2:
 
Wenn du mal auf die Unwettermeldung guckst und das Regenradar, dann solltest du schleunigst sehen, dass du irgendwie nach Düsseldorf kommst.
Mein Tipp: in drei Stunden geht im Ruhrgebiet garnichts mehr !

Stichwort: Pfingstmontag. Gleiche Wettersituation.
 
Sind mittlerweile bei 110 Minuten Verspätung und alle 10 Minuten wird es mehr da geht gerade gar nichts. Ich hoffe deine Vorahnung wird nicht wahr sonst schlafe ich heute im ICE:fresse2:
 
Hardwarekäufer.: Mal den Teufel nich an die Wand, ich muss nach Köln und da Nachtischt schieben... Das Wette ist so schon Amok genug :d
 
Naja in Nürnberg sind es wenigstens angenehme 25° oder sowas in die Richtung bei blauem Himmel. Der HotSpot Empfang ist hier auch sehr gut das erleichtert das warten ein wenig.
 
Ich persönlich hatte zu meinen harten Zeiten manchmal die Phase, dass ich nicht mehr gehen konnte aber noch fahren.. auf dem Land aber. Da fällt man schlimmstenfalls in einen Graben ^^

Mir gehts ähnlich. Wohne aber ziemlich ländlich, hier ist das echt kein Problem. Grade aufm Sonntag um 6 Uhr morgens ist kaum Verkehr.
Kontrollen hab ich hier auch noch nie erlebt. Ich mag mein Kaff :)

War jetzt mit der Schnittwunde im Krankenhaus. Sollte eigentlich genäht werden, war aber viel zu Spät dran. Das gibt ne schöne Narbe :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh