SrgtSmokealot
Enthusiast
Das wäre dann Hehlerei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamerking und ich haben am gleichen Tag Geburtstag
Gamerking und ich haben am gleichen Tag Geburtstag
Nicht mal Schrittgeschwindigkeit! Das war noch so eine Bordsteinkante aus Kaiser´s Zeiten, die ordentlich Spitze Ecken hat (ist ne saublöde ecke dort)
...
Nicht mal Schrittgeschwindigkeit! Das war noch so eine Bordsteinkante aus Kaiser´s Zeiten, die ordentlich Spitze Ecken hat (ist ne saublöde ecke dort)
Das ist schon klar, ich hab meinem einem Dell auch vier Versuche gebraucht, bis ich ein ordentliches Exemplar hatte Aber auch wenn das nervig werden kann, mit der Serienstreuung muss man in dem Preisbereich halt leben. Das ist leider selbst bei Marken Eizo so, deren günstige Produkte für den Massenmarkt unterliegen dem selben Kostendruck und damit den gleichen Problemen, wie die anderer Hersteller auch. Nur weil der Name Eizo auf 2000€+ Qualitätsmonitoren steht, werden die günstigen Produkte von denen ja nicht auf magische Weise auch besserJeder Monitor ist anders, wie bei jedem Chip oder jedem Motor.