[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1, ebenfalls Glück gehabt. :lol:
 
Oh nein, jemand hat meinen Fakeaccount entlarvt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Seit zwei Tagen starke Mandel Entzündung. Seitdem auch nichts mehr gegessen. Nur trinken ist grade so drin. Dazu noch rechte Seite dick am Ohr dadurch und renne nur noch mit schmerzen rum

Hoffe dass das Antibiotikum bald hilft das ich seit gestern nehme,kann bald nimmer
 
Schande über Eizo...

Hat ein Produkt einen Fehler, schicken sie es ein, wir bereiten es wieder auf, und es wird als Austauschgerät wiederverwendet...
 
Machen andere Hersteller auch nicht anders, was meinst warum es B-Ware gibt und die ganzen Händler auf Ebay die überholte Geräte mit 12 Monat Garantie günstig verscheuern.
Könnte Wetten das meine Austausch GraKa von Asus garantiert auch ein aufgearbeitetes Reklamationsgerät ist, nicht umsonst kam die Austauschkarte in meiner Orginalverpackung :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau so ist es. Dem Händler kostet das warscheinlich nur 30% - 50% von dem was wir bezahlen. Aber was will man machen. Eine Grafikkarte baut man ein, die muss nur gut und fehlerfrei rechnen können, aber auf einen Monitor schaut man hin, da sollte sowas nicht der Fall sein.

Ich laß ja schon im vorhinein das es sowas werden wird, nur war mir mein Spulenfiepen vom anderen Monitor einfach zu nervig. Vor allem wen es so intensiv ist, das man Kopfweh bekommt. Zumal bei mir meistens nichts anderes im Zimmer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Aufregung nicht, Refurbishing ist in dem Bereich doch absoluter Standard :hmm: Wenn das ordentlich gemacht wird, gibt es da auch keinen qualitativen Unterschied zu einem einem Neuprodukt. Und wenn doch ist es halt wiederum ein Mangel, man hat Anspruch auf ein fehlerfreies Gerät, so what?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich und das ist auch in Ordnung so, nur bin ich ein Mensch, der nicht gerne hin und her schickt. Zumal es sich hierbei um einen Vor-Ort Austausch handelt. Ich werd mir das so und so noch eine Weile ansehen. Beim vorigen Eizo EV2736WFS war eben schon beim Einschalten das Bild einheitlich Beleuchtet, aber hier habe ich unten rechts eine Hintergrundbeleuchtung, die von unten links bis zum mittleren unteren linken Bereich schön rauf leuchtet. Jedenfalls könnte man so im DOS Betrieb nicht gut arbeiten, außer man stellt eben das EcoView auf Standard, damit es das Abdunkelt.

Der andere hatte das so wie der im Prad.de Testbericht, nur oben rechts. Der vom Prad.de hatte es eben auch an der rechten Seite, aber das ist normal und zu vernachlässigen. Jeder Monitor ist anders, wie bei jedem Chip oder jedem Motor. Im Eizo Test ist es schön schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur ums Spulenfiepen geht isses normal das dann nur das entsprechende Bauteil getauscht wird und der Monitor dann endweder als B-Ware verkauft oder als Austauschgerät genommen wird, bei nem Display mit 250 toten Pixeln wäre es wohl anders.
 
Jeder Monitor ist anders, wie bei jedem Chip oder jedem Motor.
Das ist schon klar, ich hab meinem einem Dell auch vier Versuche gebraucht, bis ich ein ordentliches Exemplar hatte :fresse: Aber auch wenn das nervig werden kann, mit der Serienstreuung muss man in dem Preisbereich halt leben. Das ist leider selbst bei Marken Eizo so, deren günstige Produkte für den Massenmarkt unterliegen dem selben Kostendruck und damit den gleichen Problemen, wie die anderer Hersteller auch. Nur weil der Name Eizo auf 2000€+ Qualitätsmonitoren steht, werden die günstigen Produkte von denen ja nicht auf magische Weise auch besser :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wahres Wort. Wobei ich damit schon leben kann, einfach die EcoView einstellen, und schon verschwindet es fast, IPS Glow hat er aber keines. :)

Aber am Ende muss man mit dem Zufrieden sein was man hat, zumal er ja auch ruhig ist. Das ist schon die halbe Miete, aber der steht ja auch erst seit Gestern da und hat 10 Stunden drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze irgendwie seit heute morgen/mittag an einem Quellenkommentar für Alte Geschichte und mehr als die Literatur gelesen und rausgeschrieben habe ich nicht. Habe das letzte Woche zeitlich nicht geschafft und ohne Hauptteil abgegeben - demnach nacharbeiten, aber danach keine Chance mehr. Sollte ich da durchfallen, verliere ich ganze zwei Semester und muss den Scheiß nochmal machen, was mich echt viel Nerven dieses Semester kostete.
Aber meine Fresse, ist das zum kotzen. :wall:
 
Oh ha dann mal viel Glück!

Mein sonst cooler Mitbewohner, geht mir seid Tagen heftig auf die Nüsse.

Erst Badet er und lässt den ABlaufschlauch für die Waschmaschine daneben und dann stell ich ne Maschine an und natürlich alles geflutet, dann fällt seiner Freundin ein Glas bohnen auf den Boden weil ich das zu weit an den Rand gestellt habe. Äm da soll Sie doc aufpassen!

Und jetzt hat er vor 1 Woche die Waschmaschine auseinandergebaut weil die ein wenig undicht ist, und jetzt ist er im Urlaub und ich bin in 1 Woche im Urlaub und hab noch keine Maschine zum Waschen, wie behindert ist das denn!! :/
 
Baust die Maschine halt wieder zusammen. :coffee:
Funktioniert wie PCs zusammenbauen, paar Schrauben da und Klemmen hier. Kabel dort hin und hier hin, ein bisschen Klebeband und schon hält es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh