[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich zocke ja schon fast nix mehr, da mich aktuell so gut wie keine Games mehr ansprechen.

Ich kann nur nicht verstehen, wie manche den ganzen Tag zocken können, ich werd schon nach ner Stunde müde. Außer es ist ein gutes Game, da könnte es schon länger dauern, aber das muss mir mal einer zeigen. Und wenn, dann wird natürlich auf der schwersten Stufe gespielt, weil alles andere lahm wird.

Das beste lernen hilft aber auch nichts, wenn man die falsche Schule macht, und man den Lehrern einmal zeigen muss, wie Microsoft Access funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Stunde kenne ich, ausnahme war bei mir Mafia 2 in den Ferien ^^

boah, möge dem Penner diese lärmige, elendig laute Tröte im Halse stecken bleiben :grrr:

ach, ich wollte ja mal nach dem Spiel mit dem Auto bei m@tti vorbei... da war doch was...

Ich wollte eigentlich, wenn Frankreich gewinnt, hupend mit dem geschrotteten Citroen durch Essen fahren und dabei viva la france brüllen :fresse:

lol sidewinder :d das video würde ich sogar fürn 5er kaufen XD

@ nameless ... fahr lieber zu mir und bring bier mit XD

HW, dat kannste vergessen. Der hat das, bis er bei dir ist, selber gesoffen :d

HW-Mann,
kann ich leider knicken, da die Karre schrott ist und ich den Ersatzwagen noch nicht habe. :(
Hätte ich den Unfall nicht gehabt, hätte ich mir sogar noch ne Tricolore gekauft und ans Auto gehangen :fresse:

side du bist doch wahnsinnig :d

wieso brauch nameless so lange ? der jung is doch aus DD :d

HW-Mann,
Rache ist Blutwurst. Bei jedem Sieg der deutschen Elf fahren die doch auch rum und hupen wie die Beschmierten.

wieder die falschen weiter :(

Hey Leute ihr seid nicht im ltdw, hört auf zu spammen!
Keks: hier gibt's keinen Tropfen Alkohol, wie begieß ich jetzt den Sieg??

Milch. Wenn du ganz hart bist, nimm die mit 3,5% :d

Geht ja hier nicht nur um den Hauptschulabschluss, es kommt ja noch dazu, dass wir von GK reden.

Ich muss ja kein MLP Shirt tragen, kann ja auch eins von Blümchen sein :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Wo ist eigentlich rausch? Hab eigentlich schon längst mit einem Ragepost von ihm gerechnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh