[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "wo" ist bei uns Badnern aber nicht viel besser :d


Keks: Bankkarte heute mittag durch eine etwas unsanfte Berührung mit meinem Gesäß geschrottet. Geldbeutel ist natürlich leer...
 
keks: dachgeschoss wohnung, geschmeidige 31°c in der wohnung, ventilator ist gerade über den jordan :fresse:
 
keks: dachgeschoss wohnung, geschmeidige 31°c in der wohnung, ventilator ist gerade über den jordan :fresse:
Wo wir beim Thema sind... :fresse2:

- - - Updated - - -

Da reicht es schon, wenn die Ölleitung zum Turbo durch irgendwas blockiert wird. Bei meinem alten Firmenwagen hat ein Lagerteil von der Ölpumpe, die Leitung zum Turbo dicht gemacht, was zu dessem Tod geführt hat. Mit Fahrstil hat das rein garnichts zu tun. So eine Turbowelle muss extreme Drehzahlen mittmachen und wenn da die Schmierung/Kühlung unterbrochen wird, ist der schnell hin.
Klar. Autos sind empfindlich. Da kann es sogar reichen, wenn ein Klavier zufällig aufs Dach fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardwarekäufer: Na, um noch früher hochschalten und noch später runterschalten zu können. Wozu benutzt du das Ding denn sonst? :hmm:
 
Party-Crasher!
 
Dann sind die Assis hier ja noch harmlos.. Die sitzen jetzt schon den zweiten abend in Folge auf dem Balkon mit zehn Leuten und labern was das Zeug hält...
 
N scheiss Nachbar labert seit Stunden rum.
 
Ich habe grade einen halben Herzinfarkt hinter mir... Dieses komische teil saß auf einmal auf mir WTF was ist das ?! O.Ó (Motte?!)

 
Wo kommen wir denn da hin.. wenn ein Turbolander nur für ne schonende Fahrweise geeignet ist.

exakt, das Teil ist dazu da um richtig durch zu starten :fresse: der Wagen hat zwar schon knapp 250.000 km runter aber dennoch sehr zuverlässig, ich kenne den Wagen schon sehr lange, darum auch sehr schade

werde denke ich von privat reparieren lassen

Was für n Auto fährst du denn?

Skoda Octavia 2.0 TDI 16V
 
das ich nicht weis was gestern abging.

wir haben wg einweihungsparty gefeiert..


und ich wache eben in meinem bett auf?

ich weiß nicht wann und wie ich da hingekommen bin. ich weiß gar nichts mehr ? :fresse:

ich weiß nur dass ich nicht ins bett wollte und dass ich im im wohnzimmer gefeiert habe. ab da isn cut drinne. und was für einer
 
Zuletzt bearbeitet:
haha. irgendwer muss mich da hingebracht haben. rolläden sind unten und ich hab nen kotzeimer hier stehen. ich war das nicht.

und die bude ist sauber ? :lol:

ich dachte wir wollten gestern noch weg?

krasser scheiss man
 
es sieht wie geleckt aus hier. hatte wohl doch keiner mehr lust wegzugehen und sind irgendwann alle abgezogen.

nur ich weiß nicht wann und wieso. Meine Mitbewohnern schläft wohl noch. Warum räumt die mitten in der nacht alles auf :fresse:
 
Vllt hast du die ganze Bude verwüstet :d

Die haben dann alles sauber gemacht
 
Geht man grad mal auf Facebook sieht man wieder nen Poser mit seinem Sixpack, das man auch noch mit der Lupe suchen muss.
Diese Selbstdarstellung auf Facebook nervt nur noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh