[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also das von Tesa ist schon relativ stark. Radhaus und Flaps sauber machen, genügend Tape nehmen und dranklatschen. Kannst dann ja versuchen abzuziehen.

Wobei ich nicht weiß, wie "glatt" die Oberfläche von der Radkastenabdeckung ist. Oder einfach Schrauben durch die Flaps, hab ich so gemacht. Habe die Räder dafür auch nicht abgenommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heiter und sonnig und es soll noch wärmer werden. Das ist gleich mein Keks.

und noch nen Keks, die dämliche goggle Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Müller Milch ich mir kaufe, keine macht muuh.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
da hat die Marketingfalle wunderbar zugeschnappt :rolleyes:
 
sollte Gk lieber machen :d
 
lasst ihn doch auch mal n Späßchen machen, solange es keine Bettkantengeschichten sind geht's doch :d
 
Gibt es etwas schöneres als Überstunden auf der Arbeit für den Zoll abzubauen, wegen dessen dummen Öffnungszeiten und der Tatsache, dass er am AdW liegt (20 km) für eine 16$ Sendung aus China. Ich überlege schon, ob ich einfach die Annahme verweiger. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht man in nen Elektroladen, um sich ein Mainboard zu bestellen (Sockel 775) und dann sagen alle Mitarbeiter dort, dass sie sich damit nicht auskennen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Man, ich weiß echt warum ich froh war vor vielen Jahren ausgezogen zu sein, ich wohne Sommerurlaubs/Übergangsweise für den Master zur Zeit zu Hause, und meine Mutter macht es einfach zur Hölle, egal was ich mache, es ist immer nicht genug oder nicht richtig. Da versuche ich langsam Ordnung in meinen Verhau zu bringen, und dann kommt sie rein, und wirft die Hälfte durcheinander, weil sie der Meinung ist, ich bin nicht fähig dazu, oder es passt ihr wieder irgendwas nicht. Als ob es nicht schon schwer genug wäre so langsam alles durchzuarbeiten und auszusortieren oder so zu arrangieren, dass es nicht mehr überfüllt wird. Man muss dazu sagen, dass mein Zimmer ein halbes Lager geworden ist, da ich im Ausland studiere und meine Schwester es annektiert hatte und sich langsam ausgebreitet hatte. Dazu kommt dieser ständige Strom an Sachen die plötzlich in meinem Zimmer liegen und ich mich frage, warum könnt ihr das nicht einfach in den Speicher oder ins Abstellzimmer legen. Plötzlich habe ich einen Spiegel, dann Kinderplanschspielzeuge Tütenweise, dann sortiere ich alles was meines ist in Haufen nur um am nächsten Morgen alles wieder auf einem Haufen zu finden. Man mir ist irgendwie zwischen heulen und einfach eine Müllpresse besorgen zu mute. Alles was wichtig ist, kann schon wieder gekauft werden, der ersparte Aufwand entschädigt die Mehrausgaben.
 
Hier gibts kein :banghead:, :beer: usw.
 
Das Abendessen gestern war dann doch bis 2 Uhr und seehr flüssig. Wecker um 6 überhört, um 8 aufgewacht und aufs rad gestiegen, mit dem zug zur arbeit. Um 9:30 angefangen und um 10:45 wieder heimgegangen, war nicht ganz konzentriert :fresse:
Ein hoch auf die Gleitzeit :d
 
Nachdem bei mir jetzt gerade so die ersten Zusagen zum Studium ins Haus flattern, stell ich mir so langsam die Frage wo es mich hinziehen wird. Vor allem welche HS ich bevorzuge für die nächsten 3 1/2 Jahren. Und das ist schwerer als es klingt.....
 
Es gibt genau zwei Kriterien:
- Qualität des Studiums / Ruf der HS
- Frauenanteil der HS :bigok:
 
Jupp. Deswegen ist das zweite Kriterium auch wesentlich wichtiger.
Edit: Ich studiere nämlich anscheinend an einer extrem guten Uni.
 
So ein Spaßvogel hat zettel an verschiedene Autos geheftet

bahybuve.jpg


Am Ende nur ein n witziger Scherz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh