[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das sind wirklich die größten Witzfiguren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sieht wie geleckt aus hier. hatte wohl doch keiner mehr lust wegzugehen und sind irgendwann alle abgezogen.

nur ich weiß nicht wann und wieso. Meine Mitbewohnern schläft wohl noch. Warum räumt die mitten in der nacht alles auf :fresse:

war bei mir auch mal so :d

wg jahreswechsel ... 20 leute geplant, aber es kamen freunde von freunden von freunden -> 45 leute in der bude, wasn schlachtfeld und meine mitbewohnerin, die dafür verantwortlich war, hat nacht die ganze bude geputzt :d

@ keks ... morgen dienst und heute morgen fetter unfall mit einigen toten direkt in der nähe ... arbeit arbeit =/
 
LOL ich werde gerade gefragt wies mir geht. anscheinend ging die party weiter.

haha das hatte ich echt noch net. das lustige obwohl ich nichts mehr weiß gehts mir erstaunlich gut

ach du scheisse:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch mein heutiger Keks. Jedoch nur, weil ich nebenher noch krank bin :heul:
Dazu wohne ich in einer DG-Sauna :-[
 
Schwitzerei nervt schon
seitdem ich kein Alkohol mehr trinke und nicht mehr rauche, ansonsten keine Probleme mit der Hitze
nachher aber nochmal in Teich springen :)
 
Jetzt dann bei der Hitze erst mal nach München :fire:
 
Keks1: 31°C im Schlafzimmer, Küche und Bad. 30°C im Wohnzimmer!
Keks2: Mainboard scheint den Geist aufzugeben, habe 10 Minuten gebraucht um den Rechner zu überzeugen, das er startet. Wieso geht eigentlich immer alles nacheinander kaputt :kotz:
 
Mein Ipod hat gerade vor Hitze den Geist aufgegeben :lol: das ist mir auch noch nicht passiert :fresse:
 
Kalt werden lassen und dann noch mal probieren. Meinen musste ich nach warmen Tagen auch manchmal schon mit Itunes wieder aufwecken, oder am 230V Netzgerät.
 
Die deutsche Rentenversicherung.
Keine Ahnung was die für Vorstellungen von Semesterbeginn und -ende haben, aber die wollen jetzt schon die Bescheinigung für nächstes Semester, die es natürlich noch gar nicht gibt.
 
Geht doch schon in 3 Monaten los. Ich hab noch nicht mal das Geld überwiesen.
 
Ich will dauernd irgendwelche schlechten YouTube-Videos negativ bewerten, aber das geht nicht, weil ich kein Google+-Konto habe. Positiv geht natürlich. Toll.
 
Radtour bei dem Wetter. Nie wieder. Jetzt erstmal inne Eistonne.
 
das ich nicht weis was gestern abging.

wir haben wg einweihungsparty gefeiert..


und ich wache eben in meinem bett auf?

ich weiß nicht wann und wie ich da hingekommen bin. ich weiß gar nichts mehr ? :fresse:

ich weiß nur dass ich nicht ins bett wollte und dass ich im im wohnzimmer gefeiert habe. ab da isn cut drinne. und was für einer
Rohypnol, schon mal von gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die nur Müll posten, nur um irgendwas zu posten. Ohne auf Vorgänger nur ansatzweise zu antworten. Scheint der neue Intellekt zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh