[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja Hagen, du bist gemeint!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radtour bei dem Wetter. Nie wieder. Jetzt erstmal inne Eistonne.
1+ Ich bin auch grade mim Bike Zuhause angekommen... Das ist ein Wetter. Draußen 42°C und in der Wohnung nur noch 26° :love:.
Was mich am meisten Ankekst ist das wir kein Kaltwasser haben oO
 
solange wie man fährt is alles gut :)

sofort duschen bringt auch immer nix, schwitzt man danach genauso weiter :(
 
dann ist der Phül gemeint!
 
davon gibt es zu viele, geblendet von den Medien.
 
...armes Auto.
:banana::fresse2:

€: ach man, geninja'd worden
 
Seit über 9 Stunden kein Internet mehr. Man merkt gar nicht, wie Langsam und Langweilig so ein Tag doch sein kann, ohne Internet.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
+1@nub00,
was hätte unsereins da angestellt? Vermutlich wären wir im Schwimmbad gewesen oder im Wald oder hätten sonstwas mit unseren Freunden gemacht. Schon scheiße, wenn man nur virtuelle Freunde hat :fresse:
 
Ja, und der Nachbar mit seinem ungesicherten Wlan hat seinen Router derzeit ausgeschaltet.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
junge ... lern für dein leben und geh raus ... du hast sowieso schon nichts auf der kette ...

ganz klarer keks: GK
 
was hätte unsereins da angestellt?

Ich frage mich eher immer "was hätten wir damals bloß ohne Smartphone, iPod, Internet etc. gemacht".

einfach-mal-draussen-spielen.jpg


:d
 
Keine Ahnung, meine Mutter kann ich auch nicht fragen, da sie nie wusste wo wir uns rumtrieben. :fresse:
An den Wochenenden haben meine Eltern mich nur zum Frühstück und Mittagessen gesehen, dann nochmal abends kurz, wenn ich ins Bett gegangen bin :d
 
war bei mir auch so ... ich war mitm rad unterwegs oder so, hab gespielt, fusball, federball, oder sone eier ... oder man ist einfach über die felder gerannt und hat mais gemopst :P
 
Maik mopst Mais mit Maike.
 
Ja weil man nichts anderes kannte, das kann man mit der heutigen Generation doch gar nicht mehr vergleichen. Hätte ich damals einen TFLOP Rechner und Breitbandinternet unter meiner Fuchtel gehabt, wären mir auch bessere Sachen eingefallen als im Dreck zu wühlen.
 
Ja weil man nichts anderes kannte, das kann man mit der heutigen Generation doch gar nicht mehr vergleichen. Hätte ich damals einen TFLOP Rechner und Breitbandinternet unter meiner Fuchtel gehabt, wären mir auch bessere Sachen eingefallen als im Dreck zu wühlen.

Meine beiden Neffen im Teeniealter, sind trotz Rechner und Smartphone den ganzen Tag draussen unterwegs. Am Rechner hängen die nur, wenn es derbe Regnet.
 
Keine Ahnung, meine Mutter kann ich auch nicht fragen, da sie nie wusste wo wir uns rumtrieben. :fresse:
An den Wochenenden haben meine Eltern mich nur zum Frühstück und Mittagessen gesehen, dann nochmal abends kurz, wenn ich ins Bett gegangen bin :d

Das ist doch noch ein ganz anderes Thema, wo sind wir als wir klein waren alles rumgerannt, heute dürfen die meisten Kinder ja praktisch nicht mehr außer Rufweite der lieben Mutti.
 
Ist auch fast schon nachvollziehbar, wenn man sieht was für kranke Menschen so rumlaufen...
 
Hier in der Stadt, würde ich meine Neffen allerdings auch nicht frei rumlaufen lassen. Das sind halt waschechte Landeier, die würden hier über kurz oder lang unter die Räder kommen.
 
Ich kann nicht mehr, unter diesen ganzen Free Palästina Posts fordern Deutsche Moslems ganz offen einen 2. Holocaust.
Wie kann man mit diesen Menschen umgehen? Ich bin nur noch sprachlos. Wenn man Partei für Israel ergreift wird man
direkt "Dreckiger Jude" genannt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh