[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das kann man doch ganz schnell mal ändern :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mich wohl nur auf interessante Beiträge festlegen sollen :d
Naja Anti-Keks: In 10 Minuten geh ich heim :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Idiot der sich mit seinem Auto vor meine Hofeinfahrt gestellt hat. Naja wird sich wundern wenn er/sie weg will --> angemeldetes Auto dahinter, nicht mehr angemeldetes Auto davor (aber so, dass es noch auf meinem Hof steht). Wollen wir doch mal schauen wann er/sie sein Auto zurück will 8-)
 
Geht hier auch nicht.
 
Zuparken ist Nötigung, ist dir klar oder? (Auch wenn ich es verstehen kann :) )

Ja ich nötige ihn/sie bei mir zu klingeln ;-) Wenn mir die Hütte abbrennt und kein Löschfahrzeug hin kommt dann ist das denke ich auch nicht im interesse des Fahrzeugbesitzers.
 
Wenn mir die Hütte abbrennt und kein Löschfahrzeug hin kommt dann ist das denke ich auch nicht im interesse des Fahrzeugbesitzers.

Das ist aber nicht relevant, so lange das nicht passiert.
Wenn du davor Angst hast, dass dir deswegen die Bude abbrennt, steht dir frei, den Abschleppdienst zu rufen und die Karre abschleppen lassen.

Zuparken ist und bleibt Nötigung und kann dich Kohle kosten, wenn du an den richtigen gerätst.

Zumindest sind das die Worte unsres Anwaltes...
Unsere Einfahrt ist nämlich auch ein beliebter Parkplatz für Besucher des benachbarten Friedhofes.
 
Das ist aber nicht relevant, so lange das nicht passiert.
Wenn du davor Angst hast, dass dir deswegen die Bude abbrennt, steht dir frei, den Abschleppdienst zu rufen und die Karre abschleppen lassen.

Zuparken ist und bleibt Nötigung und kann dich Kohle kosten, wenn du an den richtigen gerätst.

Zumindest sind das die Worte unsres Anwaltes...
Unsere Einfahrt ist nämlich auch ein beliebter Parkplatz für Besucher des benachbarten Friedhofes.
Diejenige musste jetzt gezwungenermaßen klingeln, hat sich entschuldigt und Besserung gelobt --> Autos wurden weggefahren und einen schönen Abend gewünscht.
Du hast sicherlich recht, dass man da nur an den richtigen geraten muss, aber da kommt man von der Arbeit wieder, war Einkaufen und kommt nicht vor seine Haustür.....super nervig.
 
Ich werde kein Trucker. Entweder Postbote oder Tankwart, mal schauen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Also Hack kaufe ich ausschließlich an der Theke. Ich traue den sb Verpackungen nicht bei Hack. Und Getränke bekommt man doch auch in der 0,5 Flasche..
 
Dafuq? Ist doch alles kein Problem als Single. Isst du halt 2x Hack und dann ist die Packung leer.

Und bis Orangensaft vergammelt dauert das ne ganze Weile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh