[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Da informiert man sich mal über den Witz mit dem Hackfleisch und der Thermoskanne - Bah, nein, sowas ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte halt auch mal diesen Witz verstehen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Und selbst wenn der apfelsaft gammelt, dann isses halt Most. Kann man immer noch trinken.

Tja GK irgendwann wirst du sehr verzweifelt sein. Dann wird dir das wieder einfallen und dann wird sich deine Mum wundern, wieso du 1kg Hack gekauft hast und damit in deinem Zimmer verschwindest.
 
Ne Danke, soweit wird es nicht kommen :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Die drecks Assozialen neuen Mistnachbarn. Um halb 11 erst mal brumm brumm in der Einfahrt mit Murats geilem E36.
Wie mich das Dreckspack ankotzt. Und dann natürlich noch so parken das man trotz riesigem Parktplatz zwischen Dreckskia und Wand je nur noch 10cm Platz hat.
 
Was kann der Wagen dafür? Zünde den Unrat an.

Das wäre die beste Lösung. Am besten das ganze Pack inklusive Sippschaft. Wohnen noch nicht mal hier und gehen mir schon so dermaßen auf die Eier.
Und die ganze Aktion wiederholt sich übrigens ca 1x die Woche.
 
Unrat triffts schon genau richtig.
 
Keks:
Gestern Nacht beim Rausnehmen einer Kontaktlinse den Behälter mit der Flüssigkeit nicht getroffen, heute morgen war nur in einem Behälter eine Linse sind :fresse:

Btw: Murats Kollegah war heute hier, hat es wirklich geschafft in einer 10m langen und ausreichend breiten Parklücke mit seinem BMW-Schrottklumpen mit den rechten Reifen für knapp 5cm auf dem Boardstein zu stehen :bigok:
 
Murat ist grade zurück gekommen, wie gewohnt die Einfahrt am Berg mit viel Gas und möglichst wenig Kupplung rein.
Und morgen ist die Straße wieder voll mit Schotter :fire:
 
Einfach mal etwas von der Seele quatschen...

Heute gab es etwas Unwetter in Münster.
Erst wegen dem Unwetter rumgespäßelt von wegen mein armer e30 steht da im nassen und wartet bis ich wieder damit heim fahre, wie so ein armer hund, den man draußen anbinden muss.



Paar Minuten später kam ein Küchenangestellter zu mir und meinte ich soll mal mit in den Keller. Im Keller war alles trocken, 2 Feuerschutztüren weiter... ich hörte nen Rauschen, er macht die dritte Tür auf, schoss da Wasser aus nem Abflussrohr wohl von Dachrinne oder so in den Keller, er soll die scheiß Tür wieder zu machen, man könne jetzt eh nichts machen, den Mist bekommt man mit Eimern jetzt eh nicht weg.
Und für die Lebensmittel im Keller war in der Küche oben eh kein Platz.
112 tats nicht und der hausmeister ging auch nicht ans Handy, bei diversen Notfall Klempner Betrieben kam man auch nicht durch.

Wieder paar Minuten später sah es draußen so aus, man beachte die "fußmatte":





Im sämtlichen Kellertrakt war der Wasserpegel schlagartig über Knöchelhöhe, Küchenpersonal war eifrig am Sachen wegräumen, hab denen gesagt, die sollen alles stehen und liegen lassen, ihre Spinde leerräumen und hochkommen.
Dann grinsten mich die Stromkästen im Keller an, scheiß drauf, da soll jetzt bloß keiner runter.
Alle Gäste nach Hause geschickt, Küche hat jetzt geschlossen gibts nichts mehr zu essen, wer kann soll nach Hause gehen, wer es nicht kann, soll bleiben.

Keine 5 Minuten später sah es draußen so aus:



kellerzugang aus der Küche so:



Wasserpegel auf Halshöhe, Strom in der Küche ist ausgefallen und kurz danach ist der ganze Strom im Häuserzug ausgefallen.
Aktuelle Bilanz...
Sämtliche Lebensmittelvorräte unter wasser, 3 Kühlräume im Keller geflutet, etliche Klima-Kompressoren ebenfalls, hunderte Liter Getränke kaputt, die Zapfanlagen-Elemente.
Lebensmittel oben in der Küche können morgen durch den Stromausfall auch in die Tonne gedrückt werden.
Regenwasser ist wohl durch die Abluftanlage eingedrungen, hielten nicht dicht und hier und da kamen im Restaurant die Zwischendecke runter.
Die Ölablass-Ventile der Abluft-Anlage wurden vor Verlassen des Restaurants aufgedreht und erstmal große Eimer drunter gestellt.

Erstmal für paar Tage Zwangspause im Betrieb
Auch wenn wir versichert sind, zerreißt es mich innerlich...

Daheim angekommen, durfte ich da auch mit den Nachbarn etwas Wasser schütten, zum Glück hatten wir da nur nen Pegal von 5cm.

Mein GT genommen und ne Runde gedreht.







Ich hoffe grad einfach nur, dass es ein böser Traum ist...
 
Tja als ich in meiner Bachelorarbeit was von 80l/m² als Spitzenwert geschrieben habe meine der Prüfer "das ist doch utopisch.."

Sieht man ja wohin das führt wenn die Kanäle nur für 40l geplant werden..

Zum Glück sind wir heut mit Auto in Bochum. Bahn zwischen Münster und Rheine hats wohl auch wieder zerlegt
 
amazon versucht wohl mit allen Mitteln, einem den Standardversand zu vermiesen. Hab am Freitag was bestellt, wird mit DHL ausgeliefert und ratet mal, wann es kommen soll. Richtig, diesen Freitag! :stupid:

überleg schon, es zurückgehen zu lassen. Ist doch nicht normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh