[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du jammerst aber echt in einer Tour über Versand aller Art und jeder Firma. Vielleicht haben sie einfach keinen Bock mehr auf dich :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso in einer Tour?
Ich hab einfach nur keinen Bock, ne Woche auf ne Bestellung zu warten! Du scheinbar schon oder? :p
 
Jede Bestellung die du tätigst kommt verspätet an^^ Zumindest hab ich den Eindruck laut deinen Keksen :P
Naja, Logistik hin oder her, es KANN nunmal vorkommen das man ne Woche warten muss, auch heutzutage. Wer das nicht kann geht in Laden vor Ort ;-)
 
jenau :-[ :p

klar, ich hab per Brief bestellt :d
Ich bleib dabei, wenn ich mit prime bestellt hätt, wär der ganze Ablauf schneller vorangegangen. Hab ich aber nicht und so soll ich halt warten. Bei Bestellung war ja auch noch die Rede vom 28. als Liefertermin. Ware war lagernd und ich hab rechtzeitig bestellt, so ganz nebenbei.

...warum rechtfertige ich mich überhaupt? :stupid: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Meine Mutter lässt mein schönes MTB total verkommen :O

Das nächste Mal wenn ich dort bin wir Operation MTB Rettung eingeleitet und das Ding wieder mitgenommen. Die Gute hat ja gar keine Ahnung was das mal alles gekostet hat. :hmm:
 
jenau :-[ :p

klar, ich hab per Brief bestellt :d
Ich bleib dabei, wenn ich mit prime bestellt hätt, wär der ganze Ablauf schneller vorangegangen. Hab ich aber nicht und so soll ich halt warten. Bei Bestellung war ja auch noch die Rede vom 28. als Liefertermin. Ware war lagernd und ich hab rechtzeitig bestellt, so ganz nebenbei.

...warum rechtfertige ich mich überhaupt? :stupid: :d

Es ist Amazon! Die werden schon dafür sorgen Prime zu verkaufen an die Leute. Das ist doch genauso wie sie momentan Druck auf die Buchverleger ausüben und exorbitante Lieferzeiten für lagernde Ware geben.
 
Matti, ich verstehe dich. Habe seit einem Monat kein Amazonkonto mehr und konzentriere mich auf den Einzelhandel vor Ort. Klappt besser als erwartet - auch finanziell gesehen.
 
zumal es ja auch darum geht, dass die Ware jetzt ne Woche iwo sinnlos rumliegt.
 
Kenn ich alles.

€: btw.: von Amazon angebotene Prime-Gutscheine gelten angeblich auch nicht, wenn man bereits mal Primekunde war. Allerdings können die auch nicht beantworten, warum das System mir dieses dann anbietet. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wehe, man wartet mit der Bezahlung dann mal so lange :d

Hab amazon mal angeschrieben. Mal sehen, wird sicher nur ne Standardantwort kommen. Passend zur Versandart :fresse:
 
Geschäftsführer Deutschlands sitzt in München, er und seine Schergen antworten aber auch nicht auf Postbriefe. Ist denen vielleicht zu oldschool, so mit Papier und so. Wie auch immer, Konsequenzen gezogen, bisher nichts vermisst.
 
Mein Prime lass ich im Januar auch ablaufen. Sehe ich nicht mehr ein. Wenn ich etwas dringend brauche kommt nur Express oder Einzelhandel infrage.
 
Naja für die 5€ im Monat finde ich das mehr als gerechtfertigt. In anderen Shops bezahlst du 5€ oder mehr für eine Bestellung.
 
Da Schreibt man nen Kommentar und was ist

*Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Hier geht ja was ab, ich glaube die Mods kommen mal auf Touren :fresse:
 
Zumal du Prime mit deiner Familie teilen kannst und jeder dann von den Vorteilen profitiert
 
Ich muss mein Paket nicht immer am nächsten Tag haben. Das wird eh von der Postfiliale bzw Packstation abgeholt. Die paar tage mehr Lieferzeit nehme ich in Kauf.

Eine Preiserhöhung von 20 Euro ist mir definitiv zu viel. Ich muss nicht jeden Mist mitmachen.
 
Da Schreibt man nen Kommentar und was ist

*Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Hier geht ja was ab, ich glaube die Mods kommen mal auf Touren :fresse:

hm, computerbase? :d
 
Eben Antwort bekommen, Ware sei nicht auf Lager :rofl:
Aktuell mag das stimmen, aber als ich bestellt hab, waren 2 Stück auf Lager. Der Bestand änderte sich sogar kurzzeitig auf 3.
Dann wurde noch geschrieben "[FONT=&quot]Wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung für den Versand vor. "
Laut Sendungsverfolgung ist die Ware aber schon unterwegs. Verwirrungstaktik? :fresse:

[/FONT]
 
Noch kein Gehalt aufm Konto. Was soll der Scheiß denn? :motz:
 
Schon eine ganze Weile her, wegen Instant Video.
 
Ja, ich wunderte mich eben schon. Ich hab im April wegen Instant Video prime angeschafft, das kostete mich die ganze Zeit schon 49/Jahr... find ich jetzt nicht so schlimm. Schlimmer finde ich, dass Amazon das Instant Video natürlich nur zum Anfüttern verwendet. Haben zwar ne große DB, ist aber langsam "ausgeguckt"; neue Filme kosten natürlich immer. Aktuell kommen wahnsinnige zwei oder drei Filme die Woche neu in die DB; natürlich alles queerbeet (und in den seltensten Fällen ist was sinnvolles dabei...). Egal, ist ein anderes Thema ^^
 
Der Autoverkauf von Fahrzeugen um die 3000€ auf bekannten Internetseiten.....unglaublich wie man dort angeschrieben wird und was dort geboten wird - bis auf Kamele und Frauen war wohl alles dabei.
 
krieg und ebola auf der welt, das kannst ja auch nicht wirklich sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh