[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt ma...hab auch heute mit lohn gerechnet :d:d
Man gut das mein Bike kein Sprit brauch und ich so zur arbeit komme xD
 
Keks: Internetuser und deren selbsterfundenen Abkürzungen für Begrifflichkeiten jeglicher Art. Wieso muss jede Kacke abgekürzt werden und vor allem warum wählt man Abkürzungen, die bereits eine anderweitige Bedeutung haben?
 
Geht mir ähnlich... schau mal in den Diablo 3 oder Path of Exile Thread, da verstehst nur Bahnhof!
 
Zuletzt bearbeitet:
@motz@amazon

Prime ist das geilste was es gibt, ich bin Prime Kunde vom ersten Tag an.
Ja, ab nächstes Jahr kostet es mich 50€.
Auch das zahle ich gerne.

Wer den Einzelhandel unterstützen kann, sollte dies tun.
Ich habe leider keine Möglichkeit hier in der Nähe alles mögliche zu kaufen.
Daher bin ich gerne Prime Kunde und bleibe es auch!
 
Da Schreibt man nen Kommentar und was ist

*Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Hier geht ja was ab, ich glaube die Mods kommen mal auf Touren :fresse:
Das ist ein technisches Problem, soweit ich weiß. Gibt auch bei Ankündigungen, Regeln und Feedback was dazu. Wenn du direkt unter dem Artikel und nicht im Forum kommentierst, ist es sofort da. Da kann man allerdings nicht vernünftig zitieren.
 
Anderer Autofahrer der mich verprügeln wollte, was er aber nicht geschafft hat :fresse:
 
Viel zu feuchte Luft. Da schwitzte ja schon beim Löcher inne Luft gucken an den Augen.
 
Meine Ex. Das sie mich hasst und nichts mehr mit mir zu tun haben will ist ja ok, aber was sie jetzt an Geld für die gemeinsame Wohnung, welche ich übernehme, fordert... Das ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch überrascht :eek: eraser hat eigentlich nie so nen schwulen Eindruck hinterlassen
 
Drecks Playstation 3.

Internet funktioniert einwandfrei und das Drecksteil kann nicht mit Servern verbinden oder hat die ganze Zeit DNS Fehler :wall:
 
Gegen die Wand werfen hilft :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn das bei allem hilft sollten wir dich mal gegen die Wand werfen. Bin vielleicht zum Oktoberfest in München und könnte das vorher mal schnell erledigen. :wink:
 
Ich bin aber nicht in München, sondern daheim vorm PC ^^
 
Bayern. Vielleicht liegt dein Kaff ja auf dem Weg. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh