[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdenken kann ich es dem Anwohner nicht, wenn das Gerücht stimmt. Die Leute sind eh schon gestresst und dann noch so ein scheiß, da kann es zu Überreaktionen kommen.
 
schon wieder 27° in der Bude :(
 
Gerade nach 3 Monaten nach Hause gekommen. Ich habe die Wohnung ordentlich und sauber hinterlassen. Jetzt ist hier alles sau dreckig weil die Bauarbeiter es nicht für nötig gehalten haben die Wohnung so zu verlassen wie sie war... Überall liegt cm dick der Baustaub und alles fühlt sich schön schmierig an...
 
besenrein :d


Stück weiter wurde Gülle asugebracht und Schlafzimmerfenster war ganzen Abend offen :kotz:
 
Bin nicht müde und hab schon den ganzen Tag über Hunger :fresse:
 
30 £ im indischen Restaurant ausgegeben. Wenn ich hier wirklich studiere, dann muss ich unbedingt andere Lokalitäten suchen sonst komm ich mit dem Geld nicht hin.
Jeden Morgen Starbucks muss ich mir auch noch abgewöhnen.
 
London? :d Ein Wochenende und ich hab festgestellt das es gnaz schön happig ist :d

Topic: 1 Uhr im Bett, 7 auf Arbeit - HUNDEMÜDE! -.- Dazu von 4 in der Abteilung 2 im Urlaub und einer krank. SUPER!
 
30 £ im indischen Restaurant ausgegeben. Wenn ich hier wirklich studiere, dann muss ich unbedingt andere Lokalitäten suchen sonst komm ich mit dem Geld nicht hin.
Jeden Morgen Starbucks muss ich mir auch noch abgewöhnen.

letzteres sollte ja einfach sein bei der Plörre die die dort für teures Geld anbieten ;-)
 
Starbucks ist doch auch überteuert. Wenn du da wohnst holst dir ne Kaffeemaschine.. ProTipp

Keks: Mückenstich in der Kniekehle
 
Der Nominativ ist des Akkusativs Tod...
 
Hallo?! Nein? Der Denitiv ist der Grammatik sein Tod :fresse2:
 
Es nervt mich einfach nur, dass mittlerweile alle schreiben: "Gibst du mir mal ein Kugelschreiber?" usw. :motz:
 
Ich will auch ein haben!
 
Bei einer Bestellung nicht aufgepasst, dass da noch eine alte Adresse als Lieferadresse drin stand. Jetzt geht die an eine Packstation nach Frankfurt. Scheiße. :fresse:
 
idioten im mp ... preisdrückerei im thread und per pm ... dazu rumdiskutieren ... der ganze vk thread im arsch
 
einfach nicht drauf eingehen?
 
In Bremen ist direkt nach dem Start nen kleines Flugzeug abgestürzt... konnte von der Arbeit aus den Rauch sehen. Da läuft es mir direkt kalt den Rücken runter.
 
6a6129d29919c530334c280qxo.jpg
 
Die DHL Stelle hier hat ein 2kg paket wegen 25gr nicht angenommen.... unglaublich. Kommt es halt in die Packstation
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh