[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein rechter Fuß tut aus unersichtlichem Grund so weh, dass ich die letzen paar Meter nach Hause gerne krabbeln würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag geht es dann in die Werkstatt. Dann kann eigentlich auch gleich Inspektion und Zahnriemenwechsel gemacht werden. Zum Glück wurde der Urlaub dieses Jahr eh schon abgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte komm an der Armierung vorbei, morgen mal gucken das ich den rauskriege

und dann die gute Maschine mit passenden Bohrern von Arbeit mitbringen, Schlag raus und durch :hail:
 
Das erste und letzte Mal Tippgemeinschaft (läuft noch bis Sonntagabend):

4 x 3 Richtige und Superzahl (Gewinnklasse 7)
3 x 2 Richtige und Superzahl (Gewinnklasse 9)
1 x Keno-Typ 10 (5 richtige Zahlen)
1 x Keno-Typ 10 (0 richtige Zahlen)
1 x Plus 5 Klasse 5 (1 richtige Endziffer)
1 x Plus 5 Klasse 5 (1 richtige Endziffer)
1 x Keno-Typ 10 (7 richtige Zahlen)
1 x 1 richtige Endziffer Spiel 77
1 x Gewinnklasse 1 Glücksspirale (1 richtige Ziffer)

Gewinn bisher: 1,19€ bei 16€ Einsatz :fresse:
 
So langs einen dann nicht um die Maschine wickelt ist alles iO :fresse:

Musst nur lang genau drauf bleiben dann kommst durch :d

wird schon, Maschine nochmal hämmern lassen mit Drehstop, Hammer und Rohrzange

hatte vorhin kein Bock mehr, mit Badelatschen beim Leiter runtersteigen noch mit Fussnagel hängengeblieben :motz:
 
Ein Zeh hat sich von Heute auf Morgen plötzlich entzündet und tut jetzt schön pochen:motz: Erstmal schön in ne Packung mit Betaisodona, Kompresse und Mullbinde eingepackt. Hoffentlich geht das so schnell wie es gekommen ist...
 
Mein Eurojackpotschein vom 30.07.14 - 09.08.14 mit Super6, Spiel77 und Glücksspirale hat bis jetzt 7,80€ Gewinn gemacht - und 65,50€ gekostet. :fresse:
 
:banana:

das hat sich doch mal voll gelohnt. Und mitm Gewinn schon Aktien gekauft? :d
 
Der Schein läuft ja noch 'ne Woche und jetzt sind 26 Millionen im Jackpot. Guck nächsten Freitag mal in den "Was freut euch?"-Thread. :d
 
Krankester Stau aller Zeiten, knapp 24 Stunden im Auto gesessen und 15 Stunden davon Stau.
Ganz übel...
 
Diese richtig blöde Amazon Student Werbung überall. Weder bin ich Student noch will ich das haben
 
uploadfromtaptalk1407024856556.jpg

Kann ich diese Aufteilung irgendwo abschalten?

Lieber Thread über die gesamte Breite ohne die Diskussionen links.
 
Die mir bekannten Möglichkeiten: Tablet nur im Hochformat benutzen und Tapatalk im Querformat ausschließlich auf Handys, da gibt es den Unsinn nämlich nicht. :P Leider beglücken einen die Entwickler zunehmend mit Features, die kein Mensch braucht...
 
das Fernsehprogramm

Schlag den Star mit 2 blonden Vollpfosten, wenn man weiter schaltet kommt auch nichts. Da hat ja gerade selbst RTL II mit den Geissens mehr Niveau. Bitte bringt euch einfach alle um, die für das Programm zuständig sind. :wall:
 
Was machst du die Kiste auch noch an.- Die ist bei mir dauer aus. Es sei denn ich stream irgendwas vom Rechner auf den TV, ala GOT o.ä. Aber das dt. Programm geb ich mir mit Sicherheit nicht mehr.


T: Scheis Mücken, die mich heute nacht terrorisiert haben.
 
Muss mir mal nen Chromecast kaufen... Bin am lernen und bei dem Stoff kann man im Hintergrund irgendwas laufen lassen. ;)
 
Die mir bekannten Möglichkeiten: Tablet nur im Hochformat benutzen und Tapatalk im Querformat ausschließlich auf Handys, da gibt es den Unsinn nämlich nicht. :P Leider beglücken einen die Entwickler zunehmend mit Features, die kein Mensch braucht...

Auf meinem Nexus 4 wechselt die App im Querformat in diesen Splitscreen Modus..
 
Ich bin immer wieder froh, dass ich wohl noch, warum auch immer, eine alte Tapatalk Version habe. :fresse2:
 
Mir ist das recht wurst, da ich das Ding außer zum Video gucken immer im Hochformat nutze. Ist mir letztens nur so aufgefallen.

Was nervt ist, dass es die Option zum Ausschalten von Threadbildern mal gibt und mal nicht. Ich glaub direkt nach der Installation kann man das einstellen, danach nicht mehr.. :hmm:
 
Tapatalk ist eh merkwürdig. Mir fällt keine andere App ein bei der immer wieder komplett sinnlose und nervige neue Funktionen kommen, die wahrscheinlich wirklich keiner haben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh