[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor paar Tagen so ein geiles Sofa gesehen und jetzt find ich es nicht mehr :wall:
 
Und sich über meine Witze aufregen! :fire:
 
ydeguma8.jpg
 
Und es ist absolut nicht schön. Passt zu dir. :*
 
Habn Kumpel vor 2 Monaten meine Xbox ausgeliehen. Jetzt hab er die am letzten Mittwoch losgeschickt und sie ist immer noch nicht da. Auf Nachfragen reagiert er auch nicht mehr. SO NE SCHEIßE.
Fände es weniger schlimm wenn die Post das Paket verloren hat als wenn er mich anlügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld? Ich dachte Mario Kart. :hmm:
 
"Ein Techniker kommt zwischen 8-12 Uhr", so war der Termin. Danke Telekom fickt euch einfach mit eurem Service. Ganzen Vormittag also vergeudet weil kein Affe kam. Umsonst gewartet und die Zeit muss auch nachgearbeitet werden.
Wenn ich direkter Telekom Kunde wäre, würde ich sofort kündigen. Nur leider bin ich bei nem Anbieter die Telekom Leitung nutzen... so ein *********.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die haben wenigstens Donnerstag gesagt? Oder auch einfach nur zwischen Montag und Freitag?
 
Auch welchen?
 
Seltsamerweise sind bei "echten" Telekomanschlüssen die Techniker pünktlich und kommen auf Wunsch auch Samstags. Den Service bezahlt man eben mit. Wer bei Resellern einkauft und sparen will darf sich nicht beschweren.
 
1. es ist nicht meine Leitung sondern die von meinem Mitbewohner.
2. ist es ein ganz normaler Anbieter wie o2 oder 1&1 oder so. Nur eben nicht in der Größe.
3. Selbst mein Anbieter wurde über NICHTS informiert. Die wussten auch nicht wo der Techniker bleibt.

Ich bin der letzte der bei Internet oder sonstiges spart, aber das ist totzdem schon echt ne Harte Nummer gar nicht zu kommen. Kann ich auch mal zuhause bleiben nen Tag grundlos. Mach ich aber auch genau einmal und kann den Arbeitgeber wechseln^^
 
Das Facebook zeitweise extrem langsam geworden ist, über eine Minute um Nachrichten anzeigen zu können, Respekt
 
Bis 21 Uhr sind doch noch 4 1/2 Stunden, der Techniker hat doch noch Zeit :fresse2:
 
Den Post haste aber noch schnell geändert xD

Geändert von Jolokia (Heute um 16:35 Uhr)

Ok dann verstehe ich deinen Frust ;)
 
Seltsamerweise sind bei "echten" Telekomanschlüssen die Techniker pünktlich und kommen auf Wunsch auch Samstags. Den Service bezahlt man eben mit. Wer bei Resellern einkauft und sparen will darf sich nicht beschweren.

Also wenn ich als Telekom die letzte Meile als Monopol habe , dann hab ich als Telekom auch die Pflicht die Anschlüsse von anderen Anbietern zum angegebenen Termin abzuarbeiten . Die machen das ja auch nicht umsonst .
 
Stellenausschreibungen für Stellen als Werkstudent.

Ich verpasse die guten immer :heul: Sollte echt jeden Tag in die Börsen gucken.
 
bohr so ne Fliege will mich hier verarschen :fire: ich versuche sie immer mit der Hand zu fangen (um schonungslos nach draußen zu befördern) aber sie fliegt im richtigen Moment einfach weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh