Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;22502294 schrieb:wer weiß
Gehts um dich?
Rein rufen geht?
Argh, Interessenkonflikte. Verbringe die Nacht bei einer Freundin, ergo wird diese sehr kurz. Keks daran: Morgen früh ein Telefoninterview, auf welches ich mich vorbereiten sollte. Gnaaa.
Und wenn es eine Freundin IST? oObei "einer" freundin ... pff lol ... diese ausdrucksweise ist so lachhaft
Sollen sie die Reseller halt an ihre bekloppte letzte Meile ranlassen, dann gibt es auch weniger Probleme.Die Telekom lässt Reseller-Kunden gerne warten, erst werden die eigenen Kunden dedient. Es wird auch meist nur wirklich das nötigste gemacht (Aussage von einem Techniker). Wenn man den Service haben will muss man schon direkt zur Telekom.
Ich dachte erst, dass er mit sachlichen Diskussionen tiefgründigere Themen meint, aber dann kommt der mit Intel vs. AMD an@Dantius: Früher konnte man hier noch sachlich diskutieren ohne das irgend einer permanent alles aus dem Zusammenhang gerissen hat... Klar - Ausnahmen gab es (ich bin da auch kein unbeschriebenes Blatt und hatte so manchen Aussetzer)... Nur kann man mittlerweile eben kein Thema mehr aus diskutieren weil immer alles direkt runtergedroschen wird. Sei es Intel Vs. AMD / nVidia Vs. AMD usw usf... Zum kotzen.
Hättest du mal das Z2 gekauft... Karma!