[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ab heute ist erst ab 29€ jede Lieferung versandkostenfrei bei amazon.....

echt? was ne Grütze.

mich nervt heute DPD, die am Ende ne Woche für eine Lieferung über 80km brauchen werden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt aber definitiv Leute, die ihn "gut" kannten oder gute Kollegen waren. Aber Miley? Wie schon geschrieben, einfach nur attention whore.
 
Bis jetzt noch nichts.
 
Mir bums, hab eh Prime dank Mitbewohner :shot:
 
Die neue Unfähige beim Bäcker, fragt sogar noch ob Brezen mit oder ohne Salz und gibt mir trotzdem welche mit :fire:
 
Ich finde meine Brille immer nur dann wieder, wenn ich mich zufällig auf sie setze. Mit -2,5 Dioptrien ist es schwer, sie anders zu finden :fresse2:
 
:fresse:
Mir geht das auf den Ömmel mit -0,5 ne Brille zu tragen. Weil man auf nah auch so alles erkennt. Aber Abends/weitere Entfernungen merkt man schon hart. Und wenn man eben nicht so oft die Brille aufhat am Tag (im Büro oder zuhause brauch ich die nicht) kommt das richtig gut ins Kino zu gehen und im Kino zu bemerken das was auf dem Kopf fehlt :fresse:
 
Hab auch -0,5. Brille trag ich in der Uni, beim Autofahren, im Stadion und eben im Kino.

Keks: überfressen
 
Jopp! Ich spürs an der Ostsee ;-) und ich soll auch noch Zelten ab Donnerstag. :stupid:
 
Zum Glück haben wir Haus und Auto.. Sonst würde ich kaputt gehen. Naja vll irren die sich ja und am we wird es besser als angekündigt..
 
Schienenersatzverkehr.
Ruhig bleiben und lächeln.
Du kannst sie nicht alle töten.
 
Nach der Erkältung nun Schmerzen unterhalb der Schilddrüse... ganz toll, wenn man husten muss ... :(
 
Rechnung von Werkstatt bekommen und es würde wieder mehr gemacht als ich wollte.

Ich wollte nur einen ÖL Wechsel!!! Was machen die? Waschen meinen Kahn, machen Inspektion, machen Bremsflüssigkeitswechsel obwohl er erst nächstes Jahr dran ist, füllen Scheibenklar und g12 nach.
Das Zeug habe ich alles zu Hause. Zündkerzen kann ich selbst wechseln... Ich wollte nur einen ÖLwechsel!!!

Jemand einen Plan wie ich das vernünftig Regeln kann?



1000 Puls hab ich!
 
ich habe grad aus Versehen ne Popel gemampft iiiiiiiiiiiiieehh :kotz: bohr Gott
 
Nur den Posten Öl Wechsel bezahlen, Rest ablehnen. Können sie ja zurück rüsten, das Gelumpe. :fresse:

Ne im ernst: ich vermute, daß sowas vorab geklärt werden muss. Irgendwas wirst du ja unterschrieben haben, was es denen erlaubt, das so zu machen. Die werden das ja nicht machen, wenn sie rechtlich nicht abgesichert sind und das Risiko besteht, dass sie das kostenlos für dich machen.
Blöde Sache, ich hätte auch Puls.
 
Der Ölwechsel ist ja keine große Sache. Da stell ich das Auto kurz hin mach mit der Werkstatt den Ölwechsel aus und hol das Auto wieder ab. An Sachen wie Kostenvoranschlag und sowas würde ich da auch nicht denken...
 
Nur bezahlen was im Auftrag/Kostenvoranschlag steht.
Alternative Anwalt wurde ja schon genannt.
 
Was wurde 1 zu 1 ausgemacht? Hast du eindeutig nur den Öl Wechsel verlangt (in Auftrag gegeben)?
Was hast du unterschrieben? Den im Normalfall wird ohne Unterschrift nichts gemacht.
Ärger mit der Werkstatt: Wenn die Rechnung zu hoch ist - Ratgeber + Service - Auto - Handelsblatt


Ich habe es mündlich mit'n Junior-Chef gemacht. Seine Worte waren nachdem er mein Serviceplan durchgeguckt hatte: "Ist nur ein Ölwechsel." Das war am Freitag und am Montag habe ich dann das Fahrzeug hingebracht. Junior im Urlaub, Chef gerade unterwegs also den Azubi das gegeben, mit den Worten: Ist mit dem Chef ausgemacht nur Ölwechsel. Es ist die Werksatt hier im Ort. Dachte man kann sich darauf verlassen, aber anscheinend auch nur **********. Ich bin echt enttäuscht.

Interessant ist auch, dass im Serviceplan der Bremsflüssigkeitswechsel mit Nein angekreuzt wurde aber im Auto ein neuer Zettel klebt und auf der Rechnung auch die Position Bremsflüssigkeit vertreten ist. Was auch interessant ist, dass das Fahrzeug anscheinend von Longlife auf Intervall umgestellt worden ist. Ohne mein Wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh