[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Finde keinen ordentlichen Nebenjob in einer 250.000 Einwohner Stadt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn am liebsten machen?
 
Bin jetzt seit 4 jahren in Supermärkten, das auf jeden nicht mehr. Im Prinzip, ist es mir egal, die Arbeitsbedingungen sind größtenteils entscheidend.

Anscheinend gibt in dieser Stadt hier nur noch Putze, Call Center oder Kellnern. Alles nicht meins. N kleiner und kuhler Officejob wäre ideal.
 
Hast mal über Job - Seiten von Hochschulen oder Unis geguckt? Da werden oft so Nebentätigkeiten angeboten, gerade in Büros.
 
Bin jetzt seit 4 jahren in Supermärkten, das auf jeden nicht mehr. Im Prinzip, ist es mir egal, die Arbeitsbedingungen sind größtenteils entscheidend.

Anscheinend gibt in dieser Stadt hier nur noch Putze, Call Center oder Kellnern. Alles nicht meins. N kleiner und kuhler Officejob wäre ideal.

Media Markt, Baumärkte nix ?
 
Hast mal über Job - Seiten von Hochschulen oder Unis geguckt? Da werden oft so Nebentätigkeiten angeboten, gerade in Büros.

Glaub unsere Uni hat so ein portal gar nicht. Ich schaue nochmal, allerdings sieht es wie gesagt generell nicht sehr rosig aus.

Media Markt, Baumärkte nix ?

Mediamarkt nix, Baumärkte...hmm wäre ne Idee, auch wenn ich keinen direkt in meiner Nähe hätte. Auf die Idee kam ich allerdings noch nciht.

Hast du Führerschein? Fahrer werde doch überall gesuch..

Habe keinen ;)
 
Fahrer würde ich nicht machen wollen.
Sind meistens eher mies bezahlt und der Stress ist maximal.

Wenn ich da so an Kumpel denke die mal Medikamente gefahren sind.. wenn du die Strecke bei Google eingibst und Google dir sagt 20 min Fahrzeit unter optimalen Bedingungen, dann bekommste vom Arbeitgeber 10 min für die Strecke.

Keks:
Letztes mal wo ich im ICE saß gabs nen Personenschaden.. konnte man nicht vorhersehen.
Heute will ich wieder ICE fahren, da steht jetzt schon fest, dass der in fünf Stunden ausfällt -> Ersatzfahrt.

na toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sändy als Call Center Agentin :p

Sexy als Kellnerin wär auch noch interessant :d
 
Kellnerin mach ich nich mehr seit ich damals regelmäßig von Hagen belästigt wurde.
 
:lol:

@Topic
Das nächste mal gibts mehr Speicher fürs Handy... dank Spotify und n paar Videos is mein Speicher fast voll :fresse:
 
Was mir heute auf den Keks ging?

Private Nachrichten hier im Forum von Damen die Gesellschaft suchen.. haha.
 
Call Center Agent ist gar nicht so schlimm wie alle sagen, wenn du in einem "seriösen " arbeitest
 
Am Ende ist es ne Sexhotline und er wird wieder von Hagen belästigt. :fresse2:
 
oh man, meine Freundin und ich waren einkaufen. Aufeinmal kam ne Frau (wahrscheinlich Türkin) und hat aus heiterem Himmel ne Kette um den Hals meiner Freundin gehängt (nur zu Ablenkung) und wollte sich mit ihrer echten Kette ausm Staub machen. Da waren noch 2 Männer im Auto.
Gott sei dank konnte ich die Kette aus der Hand der Frau reißen, bevor sie ins Auto gestiegen ist... Leider habe ich vergessen, das Nr.schild aufzuschreiben, da wir ziemlich eilig waren.

Wollte euch kurz warnen, wenn euch jemand auf der Straße was schenkt, dann bitte wachsam sein... Niemand hat heutzutage was zu verschenken! Das passiert euch schneller, als euch lieb ist...

ist wahrscheinlich eine neue Masche unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt zufällig jemand im ICE von Frankfurt Richtung Hamburg Der ersetzt wurde?
Im Netz finden sich Gerüchte dass die Zugnummer gerne mal alte IR-wagen sind die die einfach ICE nennen..
 
@sapphire_fan: Verstehe gerade nicht genau, was du meinst. Wollte die Frau deiner Freundin eine Kette umlegen, allerdings nur als Ablenkung um eine bereits vorhandene Kette deiner Freundin zu stehlen? Wo fand das denn statt?
 
Sitzt zufällig jemand im ICE von Frankfurt Richtung Hamburg Der ersetzt wurde?
Im Netz finden sich Gerüchte dass die Zugnummer gerne mal alte IR-wagen sind die die einfach ICE nennen..
Wieso willst du das denn wissen? Ich war mal auf ner Exkursion in Kiel, da wurde unser ICE nach 1 1/2h Verspätung auch durch einen alten IC ersetzt (Hamburg - Frankfurt). Ist vermutlich aber nicht das, was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sapphire_fan: Verstehe gerade nicht genau, was du meinst. Wollte die Frau deiner Freundin eine Kette umlegen, allerdings nur als Ablenkung um eine bereits vorhandene Kette deiner Freundin zu stehlen? Wo fand das denn statt?

jawohl, die wollte die "echte" Kette meiner Freundin abnehmen/stehlen, die Aktion vorher war nur n Ablenkungsmanöver..
Das Ganze fand auf der Straße, neben einem kleinen Supermarkt statt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du das denn wissen? Ich war mal auf ner Exkursion in Kiel, da wurde unser ICE nach 1 1/2h Verspätung auch durch einen alten IC ersetzt (Hamburg - Frankfurt). Ist vermutlich aber nicht das, was du meinst.

Naja weil ich im ICE auf der Strecke eig. wlan habe und Steckdosen. Wenn das nur ein ic ist entfällt wlan und Dann kann ich nicht das machen was ich die vier Stunden eigentlich machen wollte..
 
Sitzt zufällig jemand im ICE von Frankfurt Richtung Hamburg Der ersetzt wurde?
Im Netz finden sich Gerüchte dass die Zugnummer gerne mal alte IR-wagen sind die die einfach ICE nennen..

Und wenn, so ein guter Bimz der noch im Original IR zustand ist, würde ich einem ICE vorziehen, weil er viel Bequemer ist und nur Abteile hat.
 
Wenn dann nur 8 statt 12 Wagen fahren, die Reservierung nicht zählt und ich die vier Stunden als Arbeitszeit knicken kann hilft mir das leider wenig..
 
Die sind tatsächlich bequemer und es ist mehr Platz. Steckdosen und WLAN gibt es aber meines Wissens nicht, zumindest letzteres auf keinen Fall. Die Reservierungen entfallen auch.
 
Na ich lass mich überraschen. Wahrscheinlich kriegt der dann auch noch Verspätung und ich darf ne Stunde in Hamburg pimmeln..
Nächstes mal fliege ich.
 
Ist doch ganz angenehm, tagsüber 20-25 Grad, nicht zu heiss oder zu kalt. Nachts um die 13-16 Grad, ideale Schlaftemperatur.
 
Mein LG Fernseher ist zu alt, daher gibts die Amazon Instant Video App dafür nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh