[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nächste Woche nur einen Tag arbeiten :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist Student und arbeitet vermutlich auf 450€ Basis, sprich der Verdienst ist abhangig von der Stundenzahl. Wenige Stunden -> wenig Geld.
 
jo, bin Student und arbeite nebenbei

Und 2 oder 3 Tage pro Woche arbeiten sind ja in der Ferien überhaupt kein Problem.
 
Damn, es hätte eine rekordverdächtige Corsair Garantieabwicklung in 5-6 Tagen werden können und nun starb meine Hoffnung am Wochenende meinen Rechner wieder in Betrieb nehmen zu können, da das RAM-Kit nicht etwa aus Holland sondern aus Taiwan verschickt wurde. Ist doch doof.
 
Frisch getestet vom Fließband :d
 
Könnte ich ja verstehen wenn's 1st-Class-OC-R0xx0r-Speicher wäre, aber bei 50€ (ok, aktueller Marktpreis 70€) Standardsspeicher hätte mir Corsair auch schlichtweg ein ähnliches Kit lagernd in Holland senden können. Hoffen wir, dass nicht noch irgendein Zoll beschäftigt werden will.
 
Könnte ich ja verstehen wenn's 1st-Class-OC-R0xx0r-Speicher wäre, aber bei 50€ (ok, aktueller Marktpreis 70€) Standardsspeicher hätte mir Corsair auch schlichtweg ein ähnliches Kit lagernd in Holland senden können. Hoffen wir, dass nicht noch irgendein Zoll beschäftigt werden will.

Meinste nicht die hätten das aus Holland geschickt wenn die eins gehabt hätten?
Ich bin mir beim Zoll nicht sicher ob rma ware entsprechend deklariert ist dass die so durchgeht ?!
 
Klar geht das durch. Wenn ich Kram von Corsair, OCZ, etc. aus den Staaten bekommen hab, ging das auch immer super flott (per Fedex).
 
Die falschen Lüfter (ohne pwm) bestellt *grummel* Also wieder zurück zu amazon und die richtigen erneut bestellt....
 
amazon den Liefertermin erfreulicherweise einen Tag früher korrigiert. Dennoch heut umsonst auf die Post gewartet :grrr:
Dann hätten se beim morgigen Liefertermin bleiben können. Sendung ist natürlich wieder mal nicht verfolgbar.
 
:fresse2:

glaube Amazon will dich nur ein wenig dissen
 
Himmel ist bewölkt :motz:
 
Was mir heute besonders auf den Keks ging/geht?
Das ich hier im Forum nen Beitrag mit mühe geschrieben habe und jetzt nicht ein einziges Bild zu sehen ist :hmm:
 
Bilder nachträglich zu bearbeiten ist doch kein Akt.
 
Bilder nachträglich zu bearbeiten ist doch kein Akt.

Also die Fotos werden mit einem kleinen schwarzen "x" Symbolisiert und man die aber trotzdem mit einem Rechts-Klick kopieren und dann ansehen. Aber ich will ja das die im Beitrag zu sehen sind. Oder gibt es ne Regel, dass erst ab einer gewissen Anzahl von Themen das zu sehen ist ?
 
Nö. Lade sie mal bei Abload hoch.
 
Was ich mir schon die ganze Zeit denke: Hagens Urlaub auf Malle muss ja echt pralle sein, wenn er hier die ganze Zeit im Forum posten muss ^^ :P
 
Es ist am regnen. Außerdem ist der Urlaub heute zu Ende.
 
Brrr.... Ich muss jetzt wohl oder übel meinen Beyerdynamic COP einschicken, der rechte Lautsprecher kratzt und hat anscheinend einen Wackelkontakt.
 
Brrr.... Ich muss jetzt wohl oder übel meinen Beyerdynamic COP einschicken, der rechte Lautsprecher kratzt und hat anscheinend einen Wackelkontakt.

Mies... Die ersten Chargen waren nicht so problematisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh