[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Esel gibts da nicht

 
Das Wetter,
ich habe ja auf nen schönen August gehofft. Sonne und angenehme Temperaturen. Es muss für mich wirklich keine 30°C im Schatten sein, aber so 25°C können es doch schon sein.

Kurzes T-Shirt geht momentan garnicht und ich denke schon darüber nach zuhause die Heizung langsam wieder einzuschalten und dabei war August vor ein paar Jahren noch mit der wärmste Sommermonat und jetzt haben wir so ein Herbstwetter :(
 
der ist doch schön? Endlich wieder gescheite Temperaturen, drinnen wie draußen.
 
Ok. War vielleicht ein wenig übertrieben.
 
Warum kackt dieses fucking Internet genau zu Beginn des Elfmeterschießens ab? Das kann doch nicht wahr sein.
 
Mein aktuelles Projekt das Tagging meines Musikarchives auf Vordermann zu bringen nimmt einfach kein Ende. Ich hab noch die Hälfte vor mir und bin seit 2 Wochen damit beschäftigt :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh