Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bafoeg zahlste 50% der Summe zurück.
Höchstens 50%.. Man kann immer noch frei mit denen Verhandeln wenn man alles auf einen Schlag zurück zahlt.
zudem gabs bis 31.12.2012 noch "Sonderleistungen" wenn man zum Beispiel schneller als Regelstudienzeit fertig war oder zu den besten im Jahrgang gehörte. Rückzahlung wird ja erst fünf Jahre nach Abschluss fertig.
Ja ihr habt das echt schwer im Büro bei so heißen Temperaturen, und vor allem kein Schutz vor der Sonne.Oh doch, die Erkältung ist zwar fast ganz abgeklungen - trotzdem war ich recht froh über die kühleren Temperaturen, gerade im Büro ist es nicht aushaltbar wenn es heiß ist.
Kann es sein das du dumm bist oder so?
Kann es sein, dass das Niveau hier schon wieder sinkt?
Vielleicht ist meine Frage doch nicht so unbegründet.
Hast ja einige davonWenn man die Rettungsringe hier beobachtet, schon sehr lange
Hast ja einige davon
...und wieder einziehen, nachdem du merkst wieviel Arbeit es ist ne Wohnung sauber zu haltenIch hasse es immer wenn meine Mutter "aufräumt". Schön sauber in der Wohnung, aber man findet rein gar nichts mehr, egal wie wichtig es ist.
Und dann geht sie auch nicht ans Handy -.-
Ich will ausziehen...