Noch immer die blöde ATI Sapphire whatever....
Entweder 4 Wochen ohne PC oder einen zweiten kaufen / bauen.
Verdammt nochmal und !§"%&!/!=/!=
wenn ich hundertprozentig WEIß dass die Grafikkarte, und NUR die in dem Mist System nen Hau hat
(1.: erkenn ich den verdammten Green/yellow/black- Screen schon zu gut,
2.:kann ich die Ereignisanzeige im HW-Manager lesen,
3.: haben ungefähr zigtausendundX Leute das Selbe Problem mit der Scheiss R9 er Serie .....und das hinreichend auf Google und in ungefähr dreihundertmillionenzigtausendnullzig Thread in x-zig Foren bechrieben ,
4.: sind die Spannungsdifferenzen bei der Serie mittlerweile ausreichendst bekannt und
5.
as sollte auch ein Mitarbeiter bei nem blöden Elektromarkt zur Kenntnis nehmen bzw verstehen wenn er ein angeblicher Fachmann oder zumindest des schnöden googelns fähig ist)
warum muss ich dann das gesamte System einschicken.....damit die Post den Rest vom System auch noch per Hau- Ruck damagen kann ?
Solange bis man das einschicken leid ist und aufgibt und dem Drecks Markt wieder Kohle in den Hals stopft ?
Ich hasse, hasse, hasse AMD.
Ich habs gewusst. Diese. Mist. Drecks. Karte. wird. nur. Probleme. machen.
Hat sie auch. Nach genau zwei Monaten fing´s an.
Ne, ich wollte keine ATI. Gab nur in ganz Wien innerhalb von 2 Wochen keinen halbwegs fähigen Gamer- Pc der nicht Ausstellungsstück war. Sprich den schon mindestens drei Leute abgegrabbelt und mal eben fallengelassen haben. Vier von denen die die Systemanforderungen erfüllt hätten waren komplett zerkratzt, tw die Blenden eingedellt.
Antwort vom Shop Manager: das ist nur ein optischer Makel. Preisnachlass ? Max 40 Euro bei Preisklasse 800- 1000.....
(warum ich trotzdem ein Saturn- null- acht- fünfzehn- Dings gekauft hab ?
Weil keine Zeit wegen mieser, unterbezahlter Arbeit, Frust der unbedingt mit Zocken abreagiert werden muss, weil man stunzblöde Klienten trotz absoluter Strunzblödheit leider nicht anschreien darf/sollte und mich in neue HW -Konfigs einzulesen zu lange gedauert hätte und weil mein PC gerade vor den Feiertagen wenn ich mal frei hatte UND XP Wochenende war abgeschmiert ist. Blöde Argumente, war aber so. Ja gut, ich bin dämlich und hab erst zwei PCs gebaut und kenn mich mit Software und OC etc net aus.
Und Alternate hat auch net unbedingt immer so tolle Preise und alles auf Lager. Und in Österreich gibt's net so viele HW Shops seit Di-Dings Pleite gegangen ist.
Ich könnt gerade gar net so viel fressen, wie ich kotzen könnt.
Sorry aber .